Private Arbeitsvermittlung NRW

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
bijou

Beitrag von bijou » Mo Jan 16, 2006 17:06

hallo beisammen,
eine Private Arbeitsvermittlung in NRW hat mir versprochen, egal ob mit oder ohne Vermittlungsgutschein zu helfen. Jetzt ist mein Gespräch schon fast einen Monat her. Gehört habe ich bis heut nichts von denen.
Was soll ich nur machen? Ich suche schon noch weiter.
liebe gruesse
bijou

Beatris

Beitrag von Beatris » Mo Jan 16, 2006 18:44

hallo!
die Private Arbeitsvermittlung in NRW kann auch nur die Stellen vermitteln die sie hat. Denn auch solche Vermittler haben ihr Probleme Leute unter zu bringen.
Ich würde die mal anrufen und nachfragen.
Das kannst du jederzeit machen!
danke!
Beatris

Gast

private Arbeitsvermittler NRW

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 1:51

Hey! HAst du dich denn selbst schon wieder mal gemeldet bei diesem privatem Arbeitsvermittler in NRW? Falls du das nicht gemacht hast, würde ich mich an deiner Stelle doch einfach mal selbst dort melden. Es kann ja auch gut sein das die das einfach vergessen haben. So etwas kommt nun schon mal vor und da finde ich es umso wichtiger wenn man die Eigeninitiative ergreift.
Bye Bye U. Danilo

Gast

private jobvermittler in NRW

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 7:14

Moin Moin
Also da wäre ich schon ein bisschen skeptisch, aber es kann auch sein das die noch nichts für dich gefunden haben. Du kannst ja noch ein bisschen abwarten und dann kannst du es dir Überlegen was du machst.

Grüße D. Driton

Gast

Arbeitsvermittlung NRW

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 21:28

Hallöchen Du darfst nicht locker lassen. Du mußt immer wieder anrufen oder dich persönlich vorstellen. Um dich dann los zu werden, werden sie dich bald vermitteln. Also nicht aufgeben.
mfg J. Vista

Antworten