Arbeitsvermittlung Duisburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
sören

Beitrag von sören » Mi Dez 28, 2005 18:36

Hallo,

Wo kann ich denn eine Arbeitsvermittlung in Duisburg finden? Ich möchte gern meine Suche etwas erweitern in dem ich mir Hilfe von solchen Vermittlern hole.

cu,
sören

sylvester

Beitrag von sylvester » Mi Dez 28, 2005 19:29

hallo!

Ich finde das sehr gut das du noch einen schritt weiter gehst und die Hilfe holen möchtest. Schau doch mal in die Gelben Seiten in Duisburg und das unter Arbeitsvermittlung. Dort findest du bestimmt etwas.

bye bye
sylvester

Arbeitsvermittlung-NRW.de
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 30, 2008 8:11

Call Center Agent/in - unbefristed - für Duisburg gesucht

Beitrag von Arbeitsvermittlung-NRW.de » Mo Jun 21, 2010 12:09

KEINE ZEITARBEIT.
WIR vermitteln Sie direkt an unseren Kunden.

Für diese Stellenausschreibung suchen wir für unseren Kunden ein Call Center mit Sitz in Duisburg zur Festeinstellung in ein unbefristetes Versicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis, zuverlässige, kommunikationsstarke und verkaufs-/ ergebnisorientierte Call Center Agenten für Telefonmarketing im Outbound. Outbound heißt, das Sie den Kontakt zu Kunden durch vorgegebene Datenbanken telefonisch aufnehmen. Hier ist es Ihr Aufgabenfeld Kaltaquise zu betreiben. Die Bewerber müssen in jedem Fall der Deutschen Sprache in Wort & Schrift mächtig sein. Der Beruf eignet sich auch gut für redegewandte Anfänger. Eine kaufmännische Ausbildung wäre erwünscht. Ist aber keine Bedingung. Der Bewerber durchläuft vor Arbeitsaufnahme eine Produkt & Verkaufsschulung von ca. 2-3 Tagen. Nach diesen notwendigen Schulungsmaßnahmen wird von unserem Kunden ein Probearbeiten/Praktikum mit der Dauer von 5 bis max. 10 Werktagen gewünscht, wo der Bewerber seine Fähigkeiten unter beweiß stellen kann. PC- Kenntnisse als Anfänger sind gewünscht.

Gehalt: 1200.-Euro FIXUM + Provision.

Weiteres zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter dem Link http://www.arbeitsvermittlung-nrw.de/de ... 10013.html

Gerne können Sie auch den telefonischen Kontakt zu uns unter 02351-432920 aufnehmen.
Natürlich suchen wir auch in Ihrem Auftrage nach anderen potenziellen Arbeitgebern für Sie.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Antworten