private Arbeitsvermittlung Osnabrück

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Manfried

Beitrag von Manfried » Fr Mär 03, 2006 9:19

hallo!

WO kan ich denn eine private Arbeitsvermittlung in Osnabrück finden? Ich will mein Glück dort einmal probieren, vielleicht klappt es ja so.

gruss!
Manfried

bazille

Beitrag von bazille » Fr Mär 03, 2006 10:39

Hallo zusammen!

Das ist gut das du es in Osnabrück mal mit einer private Arbeitsvermittlung versuchen möchtest. Die kannst du im Branchenbuch finden.

liebe gruesse
bazille

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:20

Tagchen!
Wende dich einfach an eine Zeitarbeitsfirma, oder an eine Personaldienstleistung. Die machen in der REgel auch private Arbeitsvermittlung. Wenn du einen Schein hast, zahlt das ja auch die Arbeitsagentur.
Viel Erfolg!

Horst

Antworten