Arbeitsvermittler Leipzig

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
morkel

Beitrag von morkel » Di Mär 07, 2006 3:58

Hi...
nachdem ich durch einen guten Freund sehr gutes über einen Vermittler in Erfurt gehört hatte, ging ich ins Netz und wurde fündig ein ´Arbeitsvermittler in Leipzig´.
Dort rief ich Anfang Januar an und wurde gebeten meine Unterlagen hin zu senden. Ich war schon etwas stutzig denn die Dame hatte wirklich überhaupt keine Ahnung und konnte sehr schlecht Auskunft geben. Trotzdem sendete ich meine Unterlagen und erhielt bis heute keinen Bescheid. So etwas ist sehr Ärgerlich! Von meinem ALG 2 bezahle ich Porto, Foto etc. und dort landet es im Papierkorb?
Ich war jetzt persönlich bei einem anderem Vermittler in Jena und der machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Es gibt also sicher solche und eben solche.
Wie sind eure Erfahrungen?

bye bye
morkel

nihal

Beitrag von nihal » Di Mär 07, 2006 5:05

hallo beisammen,
wie Du schon schreibst, es gibt solche und solche.
Aber auch Zeitarbeitsfirmen in Leipzig machen auf Arbeitsvermittler.
Das wäre auch noch eine Möglichkeit für Dich.
Sicher wenn man schon eh fast keine Geld hat und das auch noch alles zahlen muss ist es schon sehr ärgerlich.
danke!
nihal

Gast

Arbeitsvermittler Leipzig

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 1:37

Hallöchen
das kann dir überall passieren, ich finde es ist immer das beste wenn man sich gleich bei mehreren anmeldet. Denn oft sind die nur scharf auf die Gutscheine der AA und hoffen dass sie an dir verdienen ohne was dafür zu tun.

R. Georg

Gast

Neuer Job über eine Arbeitsvermittlungsagentur?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:54

Hallo zusammen!
ich bin nun schon seit 10 Monaten ohne Job.
Nun meinte meine Sachbearbeiterin dass ich es mal mit einem Arbeitsvermittler in Leipzig versuchen solle.
Sie hat mir auch gleich einen Vermittlungsgutschein in die Hand gedrückt. Aber wohin soll ich mich nun wenden?
liebe grüße
giwan

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 22:54

hallo!
in Leipzig einen wirklich guten Arbeitsvermittler zu finden ist echt nicht leicht. Es gibt auch Zeitarbeitsfirmen die in Arbeitsvermittlung machen.
Gehe doch mal zu einer solchen Firma, oder rufe mal welche an.
danke!
eireen

Antworten