Private Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
albertine

Beitrag von albertine » Di Apr 04, 2006 18:20

Hi...
die Agentur für Arbeit ist echt sehr langsam.
Die sollen mir eigentlich Vorschläge für Stellen schicken. Nun warte ich schon 5 Monate auf die.
Daher dachte ich mir, dass ich mich an Private Arbeitsvermittlung wenden könnte.
Darf ich das denn?
liebe gruesse
albertine

samstag

Beitrag von samstag » Di Apr 04, 2006 18:30

guten tag.
sicher darfst Du dich an eine Private Arbeitsvermittlung wenden. Das wollen die ja auch.
Zudem hast Du auch einen Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein. Gehe mal ins Netz und suche solche Vermittler in Deiner Stadt. Das ist aber nicht 100%ig sicher dass Die auch gleich für Dich einen Job haben.
cu,
samstag

BAbsi

Beitrag von BAbsi » So Dez 10, 2006 9:52

Hi,
die privaten Arbeitsvermittler werden nur ab einem bestimmten Klientel tätig. Die sogenannten Headhunter sind auch sehr teuer.
Wende dich doch einfach eine Personaldienstleistung, die machen auch die private ARbeitsvermittlung und es kostet dich nichts.
Sage denen, du möchtest nur direkt an die Kunden vermittelt werden. Es kann dann sein, dass du warten musst, aber das ist überall so. Beim Arbeitsamt kommt sowieso nichts rüber, Headhunter machen nicht alles.
Die Zeitarbeit ist ja überall und du kannst dich auch überall registrieren lassen bei denen.
Viel Glück

Gast

private arbeitsvermittler in österreich

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 5:04

Hi Stimmt es wirklich das es auch kostenlose private Arbeitsvermittler in Österreich geben soll? Ich habe davon bis jetzt nichts mitbekommen, aber das wäre echt super wenn es das gäbe.
Salut Martina A.

ekkehard
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 13, 2007 23:09

Beitrag von ekkehard » Fr Apr 13, 2007 23:34

BAbsi hat geschrieben:Hi,
die privaten Arbeitsvermittler werden nur ab einem bestimmten Klientel tätig. Die sogenannten Headhunter sind auch sehr teuer.
Wende dich doch einfach eine Personaldienstleistung, die machen auch die private ARbeitsvermittlung und es kostet dich nichts.
Sage denen, du möchtest nur direkt an die Kunden vermittelt werden. Es kann dann sein, dass du warten musst, aber das ist überall so. Beim Arbeitsamt kommt sowieso nichts rüber, Headhunter machen nicht alles.
Die Zeitarbeit ist ja überall und du kannst dich auch überall registrieren lassen bei denen.
Viel Glück
hallo zusammen,

bzgl arbeitsvermittlung möchte ich, nein MUSS ich jetzt auch etwas dazu sagen: also, war knapp 3 jahre ohne arbeit und habe durch zufall meine ehemalige schulkollegin (aus chemnitz) wieder einmal getroffen, deren mann ein institut in salzburg (österreich) betreibt (absolut seriös und verlässlich, dass sich ua auch um arbeitsvermittlung beschäftigt (macht sonst nur coachings, trainings, biofeedback und so für unternehmen). nach dem schriftlichen kontakt erstes gespräch in chemnitz, eine woche später vorstellungsgespräch bei meinem neuen arbeitgeber in salzburg. 1 woche habe ich in einer pension logiert, dann hatte ich meinen mietvertrag für meine neue wohnung in händen (wurde alles wunderbar organisiert vom institut) -- musste nur das zimmer zahlen, aber sonst keine vermittlungsprovisionen -- und vor allem: erfolg 100 %. bin rundherum glücklich bei den ösis. kann jedem dieses institut in österreich nur empfehlen.
also viel glück noch -- ekkehard

Gast/ Interessent

Frage an "ekkehard"

Beitrag von Gast/ Interessent » Fr Aug 15, 2008 14:26

Hallo ekkehard,

habe deinen Beitrag im Forum gelesen. Du schreibst etwas von einer privaten Arbeitsvermittlung in Salzburg, aber machst leider keine weiteren Angaben dazu.
Wie heißt die Firma, wie kann man sie erreichen. Ich bin sehr daran interessiert nach Österreich zu gehen, weshalb ich sehr hoffe, du kannst mir weiterhelfen.

Danke

[/b]

DerJobvermittler
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:01
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von DerJobvermittler » Do Jul 08, 2010 18:20

Information für Arbeitssuchende

Die private Arbeitsvermittlung ist zusätzlich zu eigenen Bewerbungen eine Möglichkeit, schneller eine neue Stelle zu finden.

Private Arbeitsvermittlung ist keine Zeitarbeit.

Sind Sie ALG I-Empfänger und mindestens 6 Wochen arbeitslos gemeldet und haben Anspruch auf Leistungen durch die Agentur für Arbeit, dann haben Sie einen Rechtsanspruch auf einen

Vermittlungsgutschein

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung in ein versicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis, zahlt die Agentur für Arbeit dem Arbeitsvermittler ein Vermittlungshonorar.

Sind Sie ALG II-Empfänger (Hartz IV), setzen Sie sich bitte mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung, um sich über die genauen Anspruchsvoraussetzungen zu informieren.

Haben wir Ihr Interesse an unserer Tätigkeit als privater Arbeitsvermittler geweckt? Haben Sie einen Vermittlungsgutschein? Dann schauen Sie sich unsere website an.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 18:20

mein Mann war mal arbeitslos und hat sich bei 2 Vermittlern angemeldet aber da kam ausser großen Worten leider nichts .Ich hatte so das Gefühl als würden die darauf warten dass er selber was findet und sie dann das Geld für die " Vermittlung " bekommen würden. Und so war es dann auch, er hat selbst wieder einen Job gefunden ohne Hilfe.
Bye Bye darwin

Gast

50ig Jähriger sucht Job durch private Arbeitsvermittlung

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 18:21

Hallo zusammen!
Die Private Arbeitsvermittlung hat bei mir nichts gebracht. Bin jetzt 50 und denke gar nicht daran jetzt schon in Rente zu gehen. Wie soll das gehen bis 63 zu arbeiten.
liebe grüße
baazi

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 18:21

guten tag.
Willkommen im Klub. Die Arbeitsvermittlung - Private - nutzt wohl in unserem Alter auch nichts mehr. Am besten wir lassen uns einbetonieren oder ergreifen selbst die Initiative. Ich bin im Direktmarketing tätig. Verkauf. Aber das schmeiß ich wieder. Das ist doch nur Mist. Wahrscheinlich gründe ich eine Ich AG damit ich wenigstens ein bischen Kohle in die Tasche kriege.
gruss!
Notker

50+

Beitrag von 50+ » Do Jul 08, 2010 18:22

Guten Tag

mann seid ihr aber negativ, es gibt immer noch Firmen die Leute über 50 einstellen. Und wir sind immer mehr gefragt, denn dadurch dass es immer weniger junge Leute gibt muss man wieder auf uns zurück greifen, das geht garnicht anders !! Also jammert nicht und macht weiter, ich habe auch was gefunden und das könnt ihr ganz sicher auch !!

50+

jobsintimestuttgart
Beiträge:11
Registriert:Di Apr 15, 2008 16:49

Beitrag von jobsintimestuttgart » Do Aug 12, 2010 18:07

CNC- Dreher/in
jobs in time Stuttgart ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Denn unsere individuelle, persönliche Betreuung und Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihrem Profil passt. Aktuell haben wir bei einem namhaften Unternehmen folgende Position zu besetzen: bei unserem Kunden in 72474 Winterlingen

CNC- Dreher/ in



Ihre Aufgaben:

Einsatz an Karuselldrehmaschinen
Bearbeiten von Großteilen im Elektromaschinenbau
Lesen der Zeichnungen
Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Dreher/- in oder Zerspannungsmechaniker/ in
Erfahrung an Karuselldrehmaschinen von Vorteil
Arbeitszeit: Vollzeit
Zu besetzen ab: sofort
Dauer:Unbefristet
Vergütung: nach Absprache
erfolgt nach dem Tarifvertrag BZA/DGB
Form/Art der Bewerbung (ohne vorherige telefonische Absprachen):

persönlich, täglich zwischen 9:00 - 16:00 Uhr. Königstraße 33, 70173 Stuttgart - Zentrum (gegenüber dem Zara/Hugo Boss Store, über Herrenausstatter Eckerle/WMF)
e-Mail : daniela.fischer@jobsintime.de
schriftlich
Telefonisch 0711/672357-20
Fax 0711/672357-57
Wir freuen uns auf Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung, gerne über unser Bewerber-Management-System (Option zu finden auf unserer Homepage)!

Bitte senden bzw. bringen Sie uns Lebenslauf (als Word-Dokument) , Bild, Zeugnisse, etc. in Kopie (Originale, etc. werden von uns nicht zurückgesandt!)

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Stellen-ID-Nummer, Ihren Gehaltswunsch, sowie Ihren nächstmöglichen Einstellungstermin an!


Anzahl der Stellen:

3 Stellen



Einsatzort: Winterlingen
Zeitarbeit: Überlassung von gewerblichen und kaufmännischen Helfern, Fachkräften und Führungspersonal
Jobvermittlung: Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Outsourcing: Projekte, Abteilungen, Bewerbermanagement

Antworten