der jobvermittler

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
DerJobvermittler
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:01
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von DerJobvermittler » Mo Mai 14, 2007 14:01

Information für Arbeitssuchende

Die private Arbeitsvermittlung ist zusätzlich zu eigenen Bewerbungen eine Möglichkeit, schneller eine neue Stelle zu finden.

Private Arbeitsvermittlung ist keine Zeitarbeit.

Sind Sie ALG I-Empfänger und mindestens 6 Wochen arbeitslos gemeldet und haben Anspruch auf Leistungen durch die Agentur für Arbeit, dann haben Sie einen Rechtsanspruch auf einen

Vermittlungsgutschein

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung in ein versicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis, zahlt die Agentur für Arbeit dem Arbeitsvermittler ein Vermittlungshonorar.

Sind Sie ALG II-Empfänger (Hartz IV), setzen Sie sich bitte mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung, um sich über die genauen Anspruchsvoraussetzungen zu informieren.

Haben wir Ihr Interesse an unserer Tätigkeit als privater Arbeitsvermittler geweckt? Haben Sie einen Vermittlungsgutschein? Dann melden Sie sich zunächst telefonisch unte 0208 – 9 41 86 88 oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@derjobvermittler.de.

Gast

Arbeitsvermittlungsscheine

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 13:39

Hi! Ich würde es einfach mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da nicht Chancen hast rein zu kommen. Ich könnte mir schon vorstellen das es geht das du so einen Arbeitsplatz bekommst.
Salut! H. Konrad

Meral L.

der jobvermittler

Beitrag von Meral L. » Do Mai 17, 2007 0:33

Guten Tag
Ich bin ALG I Empfänger, da ich schon des längeren auf der suche bin und einfach kein glück habe würde ich es gerne mal mit der Vermittlung versuchen. Ich habe diesen so genannten Arbeitsvermittlungsschein bekommen. Aber wie funktioniert das? Vermitteln Sie mich an einem Betrieb der mich dann fest anstellt oder wie läuft das ganze ab. Und wie ist das mit der Bezahlung?

Grüße Meral L.

Gast

jobvermittler

Beitrag von Gast » Do Mai 17, 2007 7:33

Hallöchen! Ich sehe immer den Unterschied nicht, wo das Arbeitsamt seinen Job macht und was ein Jobvermittler macht. Ich habe nur festgestellt, dass die nichts mit dem Staat zu tun haben. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass so ein Jobvermittler dafür Geld nimmt, damit er die Leute in Arbeitsstellen bekommt und das Arbeitsamt macht das wahrscheinlich alles umsonst.
Salut Rosalinde D.

Antworten