Regionale Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Alexis S.

Beitrag von Alexis S. » Mo Jul 30, 2007 16:46

Hi... Gibt es denn beim Arbeitsamt auch eine Regionale Arbeitsvermittlung? Ich möchte jetzt endlich einen Job und auch wenn es etwas weiter weg ist.
Gruß, Alexis S.

Uschi H.

Beitrag von Uschi H. » Mo Jul 30, 2007 18:45

Hallo Alexis!
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich bis vor kurzem auch das selbe Problem hatte. Ich wollte unbedingt eine Arbeit, koste es was es wolle. Vom Arbeitsamt habe ich leider nicht viel Hilfe bekommen bis auf ein paar Stellenangebote die über Zeitarbeitsfirmen liefen. Zu deiner Frage, es gibt auch eine Regionale Arbeitsvermittlung beim Arbeitsamt, welches dir allerdings nicht viel bringen wird. Außer du hast Glück und es wird anders als bei mir.
Viel Glück!
Uschi H.

Antworten