Personalvermittlung Hannover

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Irmlinde D.
Beiträge:1
Registriert:So Nov 05, 2006 20:18

Beitrag von Irmlinde D. » Mo Nov 06, 2006 3:37

Hallo liebes Foren Team!
Ich bin es leid, trotz vieler Bewerbungen noch keinen Job gefunden zu haben. Ich komme einfach so nicht mehr allein auf die Füße. Bei welcher Personalvermittlung in Hannover liegt die beste Vermittlungsquote?

Mit freundlichen Grüßen Irmlinde D.

Heilburg H.

Personalvermittlung Hannover

Beitrag von Heilburg H. » Di Nov 07, 2006 13:14

Servus
Die beste Vermittlungsquote liegen bei verschiedenen Vermittlungen. Lass dich nicht nur bei einer Personalvermittlung registrieren, sondern nimmt mehrere die es in Hannover gibt. Lass dich nur aufnehmen und nicht gleich einen Vertrag unterschreiben. Wenn du bei einer Firma unter Vertrag bist, dann kannst du von keiner anderen mehr was nehmen. So ist die Chance viel größer. Bei mir hat das auch wunderbar funktioniert.

Gruß Heilburg H.

R. Ira

Personalvermittlung Hannover

Beitrag von R. Ira » Do Nov 09, 2006 2:13

Hi! Das glaub ich dir gerne, da ist man dann irgendwann so verzweifelt das man gar keine Lust mehr hat nach einen Job zu suchen. Ich würde mir einfach im Internet ein paar Adressen von Zeitarbeitsfirmen raus suchen die bei dir in der Umgebung sind. Und dann würde ich einfach an die Zeitarbeitsfirmen Bewerbungen schreiben. Denke das die dir bestimmt weiter helfen können.
Salut R. Ira

Antworten