Personalvermittlung Bremen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Frauke A.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 27, 2007 7:20

Beitrag von Frauke A. » Do Sep 27, 2007 10:58

Hi Leute! Mein Mann muss für einige Jahre nach Bremen und dort die Firmenaufsicht über einen Großkonzern übernehmen. Ich hätte es zwar nicht nötig aber ich will auch arbeiten gehen. Wo finde ich eine geeignete Personalvermittlung in Bremen? thx
Grüße Frauke A.

Diedrich O.

Personalvermittlung Bremen

Beitrag von Diedrich O. » Fr Sep 28, 2007 12:25

Servus!
In Bremen brauchst du nur die Zeitung aufschlagen, oder besser die Gelben Seiten und da kannst du ganz viele Personalfirmen finden. Ich kann dir nur raten, dass du zu bestimmten Firmen nicht gehst, denn die Personalvermittlung bei Manpower und bei Randstadt kannst du vergessen. Die Leute sind da total unterbezahlt und es wird nicht wirklich drauf eingegangen, was man eigentlich machen will, was der eigentliche Beruf ist.

Liebe Grüße Diedrich O.

Gast

Die Personalvermittlung hat mir in Bremen nur einen Termin v

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:22

Hallo zusammen! ich dachte wenn ich mich an eine Personalvermittlung wende dann habe ich bald wieder einen Job in Bremen. Aber die haben mir nur einen einzigen Termin verschafft !

Gerd

J. Jechtl

Beitrag von J. Jechtl » Do Jul 22, 2010 21:22

Liebe Forenuser

du darfst dir von einer Personalvermittlung keine Wunder erwarten, die können dir auch nur einen Job vermitteln wenn einer da ist. In Bremen scheint es nicht viele Angebote zu geben denn sonst hättest du mehr Termine zum Vorstellen bekommen. Ausserdem solltest du deinen eigenen Bemühungen deswegen nicht einstellen und selbst auch weiter suchen. Das erhöht deine Chancen und du bist schneller wieder in Arbeit.

J. Jechtl

Antworten