Personalleasing Düsseldorf

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Arno S.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 13, 2007 0:58

Beitrag von Arno S. » So Mai 13, 2007 18:12

An alle!

Einst ein gefragter Unternehmer im Bereich Elektronik stand ich letztes Jahr mit meiner Firma und 36 Mitarbeitern vor der Insolvenz. Nun suche auch ich wieder eine Stelle in meinem Beruf als Elektroniker und möchte mein Glück über eine Zeitarbeitsfirma in Düsseldorf versuchen. Welche kommt da für mich in Frage?

thx!
mfg Arno S.

Constantin B.

Personalleasing Düsseldorf

Beitrag von Constantin B. » Di Mai 15, 2007 4:16

Servus! dich hat es aber ganz schön hart getroffen, lass mich raten, du bist auf den nicht bezahlten Rechnungen deiner Kunde sitzen geblieben ? Wenn du für eine Zeitarbeit tätig werden willst dann würde ich zu manpower gehen. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ob die für deinen Beruf was haben kann ich dir aber garnicht sagen, probier es einfach aus !
Salut! Constantin B.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir suchen für Düsseldorf einen IT-Administrator

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mai 22, 2010 11:04

Hallo,
wir suchen für einen Kunden einen IT-Administrator.
Die Stelle ist in Düsseldorf zur Festanstellung. Wir treffen hier nur die Vorabauswahl und würden uns nun freuen, wenn Sie uns bei Eignung unverbindlich kontaktieren.
Aufgaben:
Mail-,File-, und Webserver administration
Einrichtung und Verwaltung der Arbeitsplätze PC`s in den Büros Krefeld, Düsseldorf, München und London
Einarbeitung der Mitarbeiter in Navision
Unterstützüng der Salesabteilung bei Monatsabschlüssen und die Erstellung von Statistiken.

Wichtigste Voraussetzung:
Gute Ausbildung in diesem Bereich und Berufserfahrung in dem Programm
NAVISION
weitere gute IT-Fachkenntnisse
Durchsetzungsvermögen
Teamgeist
Englisch in Wort und Schrift eine weitere absolute Voraussetzung
Das Unternehmen ist international und sie kommunizieren überwiegend in Englisch.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Sie mailen uns vorab Ihren aussagekräftigen Lebenslauf zu.
Anbei die Kontaktdaten
HIT
Birgit Stenglein
Tel. 089-236653-17
stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten