Personalleasing Linz

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Hiltraut T.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 13, 2007 20:15

Beitrag von Hiltraut T. » Mi Nov 14, 2007 17:26



Ich bin vor circa einem Monat nach Linz zu meinem zukünfigen Mann gezogen und möchte gern so schnell wie möglich Arbeit finden. Da ich schnell unterkommen möchte ohne wirklich viel Mühen und Bewerbungen auf mich zu nehmen. versuche ich es gleich bei einer Personalleasingagentur. Welches ist die Beste hier in Linz?


Salut! Hiltraut T.

P. Nermin

Personalleasing Linz

Beitrag von P. Nermin » Fr Nov 16, 2007 15:26

Hällöchen

Das kann ich mir gut vorstellen dass du dann so schnell wie möglich wieder einen Job haben willst. Das ist eine gute frage welche Personalleasingfirma die beste ist. Ich würde mich darauf nicht so versteifen, such dir einfach ein paar Personalleasingfirmen raus und schick an die deine Bewerbungsunterlagen. Du suchst dir hier am besten die Adressen im Internet raus. Und wenn du fündig geworden bist, kannst du deine Unterlage gleich verschicken.


Mit freundlichen Grüßen P. Nermin

Gast

Wieso wird denn überhaupt Personalleasing angeboten?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 2:10

Servus! Ich möchte gerne wissen wieso Personalleasing angbeoten werden? Denn es ist nicht mehr schön man findet auf dem markt nichts mehr ausser Personalleasing.

Bye
Torben

K. Vilsmeier

Beitrag von K. Vilsmeier » Mi Aug 04, 2010 2:10

Guten Tag Für die Arbeitgeber ist Personalleasing einfach günstiger. Sie müssen die kranktage nicht zahlen und den Urlaub auch nicht und wenn man die Leute nicht mehr braucht, kann man sie einfach rausschmeissen ohne sich viel Arbeit zu machen, da die Verträge sowieso alle befristet sind. Und der Nachtteil ist für die Arbeitnehmer dass sie weniger Geld bekommen

K. Vilsmeier

Antworten