Personalvermittlung Limburg

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Wir sind ein Privathaushalt in Limburg und suchen Hilfe

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:45

Hallo Leute!
Wir sind ein Privathaushalt in Limburg. 3 Kinder, 2 Erwachsene. Da mein Mann vollzeit beschäftigt ist und ich drei mal in der Woche vormittags arbeite, suchen wir dringend einen zuverlässige Unterstützung im Haushalt. Gibt da auch Personalvermittlungen?


Lieber Gruß an alle Henrika L.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:45

Hallo Leute Na, das kann ich verstehen, das es alleine nicht mehr zu schaffen ist, was Ihr arbeitet. Es gibt tatsächlich auch für solche Situationen Personalvermittlungen, die nur für Privathaushalte Mitarbeiter suchen. Auch für Limburg und Umgebung. Einige kannst Dir schon im Internet raussuchen. Leider weiß ich die Webadressen nicht auswendig, sonst hätte ich Dir gleich zwei, drei geschrieben. Findest aber mit der Hilfe einer Suchmaschine. Dann kannst Dir mal alle in Ruhe durchlesen, was sie so zu bieten haben. thx
Bye Bajram W.

Gast

Wer von euch kann mir eine Personalvermittlung in Limburg

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:45

Hallöchen!
wer von euch könnte mir eine gute Personalvermittlung in Limburg empfehlen ? Ich bin neu und kenne mich in der Stadt noch nicht gut aus.

Ciao S. Gilbert

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:46

Moin Moin bisher hatte ich noch nie mit einer Personalvermittlung zu tun, aber wenn du in Limburg irgendwas suchst dann findest du das am besten über meinestadt.de. Da kannst du dir alle Branchen anzeigen lassen und nach allen Berufen suchen. Vielleicht findest du auf dem Weg ja selbst eine Stelle und brauchst die garnicht mehr.

Toni

Gast

Personalvermittlung in Limburg gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:46

Moin Moin Ich bin erst vor kurzem nach Limburg an der Lahn gezogen. Das liegt in Hessen. Leider ist das Jobangebot auch hier nicht das Beste. Aber vielleicht habe ich ja über eine Personalvermittlung eine Chance. Wieviele dieser Zeitarbeitsfirmen gibt es denn in Limburg? Vorab schon mal danke
Bye F. Mehtap

J. Paintner

Beitrag von J. Paintner » Do Jul 22, 2010 21:47

Guten Tag
Auch in Limburg gibt es schon so einige Zeitarbeitsfirmen, aber da solltest du auch aufpassen, den einige dieser Personalvermittlung würde ich nicht nehmen. Es gibt stellen von der Firma Manpower, diese soll aber nicht so gut sein. Ich würde lieber die kleineren privaten nehmen, denn da hat man viel bessere Möglichkeiten, an einen guten Job zu kommen.

J. Paintner

Antworten