Personaldienstleistungen Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Korkut V.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 25, 2007 4:00
Personaldienstleistungen Berlin

Beitrag von Korkut V. » Do Jan 25, 2007 14:20

Hallo Leute!
Hat eine Personaldienstleistung in Berlin überhaupt Chancen, dass sie die Leute vermittelt nachdem es so wenige Stellen gibt die nur besetzt werden können?

LG Korkut V.

Marlene R.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 25, 2007 4:00

Personaldienstleistungen Berlin

Beitrag von Marlene R. » Sa Jan 27, 2007 2:54

Hallo
Bei einer Personaldienstleistung hat man bessere Chancen an einen Job zu kommen, denn auch wenn es in Berlin weniger Stellen gibt, dann gibt es mehrere Stellen, bei denen die Firmen über einen Dienstleistung gehen, da man dort schneller wieder die Möglichkeit hat, dass man die Leute auch los bekommt. Leider nimmt es bisschen überhand, dass man keine Leute mehr direkt einstellt.
THX
Grüße Marlene R.

Odilia N.

Personaldienstleistungen Berlin

Beitrag von Odilia N. » So Jan 28, 2007 6:34

Hi!

Ja klar können die einen vermitteln auch wenn die Arbeitslage nicht so toll ist. Du musst dir vorstellen das die einfach mehr einsichten haben wir einer von uns. Und so blöd es jetzt auch klingt Personal das über die Zeitarbeitsfirma angestellt wird ist billiger als wie einer der im Unternehmen Festangestellt wird. Das sind zwar harte und auch böse Worte aber es ist leider so.


Viele Grüße Odilia N.

Gast

Muss man für Personaldienstleistungen in Berlin was zahlen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:55

Hi Leute

Wie ist das wenn ich Personaldienstleistungen in Berlin in Anspruch nehmen will, kostet mich das was oder ist das für mich kostenlos ?
Tschau

Renatus B.

Herbert Kiesl

Beitrag von Herbert Kiesl » Fr Jul 23, 2010 11:55

@all

bei den Personaldienstleistungen kommt es darauf an ob du eine Arbeit suchst oder ob du Arbeitgeber bist. Das ist wie bei einem Wohnungs Makler, da muss einmal der Mieter zahlen und ein anderes mal der Vermieter. Das muss aber von vorneherein klar sein, denn du musst wissen ob eine Forderung auf dich zukommt oder nicht.


Grüße
Herbert Kiesl

Antworten