Personalleasing Mannheim

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
M. Bertrand
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 08, 2006 11:59
Personalleasing Mannheim

Beitrag von M. Bertrand » Mi Aug 09, 2006 15:47

Liebes Forum!

ich mache mich demnächst in Mannheim selbstständig und suche eine gute Personalleasing Firma die mich mit Personal versorgen kann, wer kennt Adressen ?

Danke!
Tschaui M. Bertrand

Helena C.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 08, 2006 11:59

Personalleasing Mannheim

Beitrag von Helena C. » Fr Aug 11, 2006 1:49

Liebes Forum! über Personalleasing weiß ich leider garnichts aber wenn du in Mannheim eine entsprechende Firma finden willst dann schau bei www.meinestadt.de/mannheim. Da ist auch ein Branchenbuch mit dabei und da kannst du dir eine entsprechende Firma aussuchen. Dennn nicht jede Zeitarbeit bietet alle Branchen an und du suchst ja sicher ganz spezielle Leute für deine neue Firma. Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen Helena C.

Antworten