Personalleasing Berlin

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
R. Uda
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 08, 2007 12:53
Personalleasing Berlin

Beitrag von R. Uda » Fr Mär 09, 2007 1:05

Hallo!

Wird in Berlin nur noch Personalleasing betrieben? Man kommt doch in keine Firma mehr rein, wenn man nicht über sowas genommen wird, ohne eine eigene Bewerbung?

R. Uda, Berlin

Oswald I.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 08, 2007 12:53

Personal Leasing Berlin

Beitrag von Oswald I. » Fr Mär 09, 2007 8:07

Liebes Forum! Das ist nicht nur in Berlin so schlimm geworden. Diese Personalleasingfirmen werden sehr gerne genommen, denn Personalleasing hat einen sehr großen Vorteil für die Firmen. Man muss die Leute nicht anstellen, man bekommt sie innerhalb von einem Tag und wenn man sie nicht will, dann sogar am gleiche Tag noch los und wenn man dann jemanden gefällt, dann wird man erst übernommen, wenn überhaupt. thx
Ciao Oswald I.

Gast

personalleasingfirma in Berlin

Beitrag von Gast » Sa Mär 10, 2007 2:18

Hallöchen Ohne das du einen Bewerbung schreibst wird das nie klappen. Jede Firma möchte eine Auskunft über seinen Angestellten. So wird es auch bei einer Personalleasing sein. Versuche es doch mit einer Arbeitsvermittlung.
Ciao Hartmut V.

Stefan Kirchner, Berlin

Was bedeutet Personal Leasing Berlin?

Beitrag von Stefan Kirchner, Berlin » Fr Aug 06, 2010 17:27

Ich habe neulich in der Zeitung etwas über Personal Leasing in Berlin gelesen. Ich kann mir aber nicht vorstellen was das heißen soll. Ich weiß das es Leasing bei Autos gibt, aber mehr auch nicht.

mfg
Stefan Kirchner, Berlin

Andy78

Personalleasingfirmen Berlin

Beitrag von Andy78 » Fr Aug 06, 2010 17:27

Heutzutage kann man alles mögliche Leasen und damit meine ich sogar Menschen. Personal Leasing ist nichts anderes als der Verleih von Arbeitskräften und so etwas gibt es nicht nur in Berlin sondern auch im Rest von Deutschland. Ein anderer Name dafür ist auch Zeitarbeit. Ich finde es nur sehr komisch das du noch nie etwas davon mitbekommen hast. Das gibt es jetzt schon seit mehreren Jahren und ist auch sehr bekannt.

Andy78

Gerda Sch.

Finde ich über Personal Leasing eine Job in Berlin ?

Beitrag von Gerda Sch. » Fr Aug 06, 2010 17:28

Hallo finde ich denn über eine Personal Leasing einen Job in Berlin ? Alles was ich bisher unterommen habe war leider nicht erfolgreich

Gerda Sch.

Michele1980

Berlin Personalleasing

Beitrag von Michele1980 » Fr Aug 06, 2010 17:28

Hi Leute!

ich denke mal dass du über eine Personal Leasing schneller eine Stelle findest. In Berlin gibt es ja sehr viele Angebote von Leasing Firmen an die du dich wenden kannst. Das ist auch gut für die Berufserfahrung denn du kommst da in die verschiedensten Firmen rein und kannst da sehr viel lernen, mehr als wenn du nur immer in der selben arbeiten würdest.


Grüße
Michele1980

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 11:19

Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 21:29 Titel: Gibt es zu viel Personal in Berlin?
Liebes Forum
Gibt es zu viel Personal in Berlin, dass es vielleicht damit zusammen hängt, dass man deshalb so viele Arbeitslose in Berlin hat?
Bye Bye U. Tadeusz


Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 19:31 Titel: Personal Berlin
Hallo beisammen!

Wenn man sich Berlin anschaut, dann hängt es schon damit zusammen, dass man zu viele Arbeitslose hat und zu wenig Arbeitsplätze. Wenn man sich auch die Plätze anschaut, dann ist das Problem das, dass es auch sehr wenig qualifizierte Leute in Berlin gibt, die diese Stellen besetzen können. Deshalb kommen auch sehr viele von Außerhalb nach Berlin.

Vielen Dank
Swantje G.


Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 15:55 Titel: Bekommt das Personal in Berlin das gleiche Gehalt wie in München?
Hi Leute! Bekommt das Personal in Berlin das gleiche Gehalt wie in München, oder wird das an die jeweiligen Städte immer angepasst, was man bekommt?
Tschau A. Juliane


Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 11:11 Titel: Personal Berlin
Servus Wenn man die Gehälter von den Leuten anschaut, dann wird man sehen, dass es da schon einen sehr großen unterschied gibt, denn die Firmen passen sich auch auf den Standard der Städte an, was man wo verdient. Es ist auch immer falsch, dass man als Arbeitgeber nach den Bundesdurchschnitt geht, denn einer in München braucht mehr Geld zu leben als einer in Berlin, wo die Mieten viel billiger sind.
Eike G.


Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 18:51 Titel: Suche gutes Personal zum Putzen in Berlin.
Hallo zusammen Ich habe eine neue Gebäudereinigungsfirma gegründet und suche für die gutes Personal und das befindet sich alles in Berlin. Wo kann ich denn da Leute bekommen? Vorab schon mal danke
mfg C. Hanni


Verfasst am: So Dez 02, 2007 1:00 Titel: Personal Berlin
Hallo!

Ich würde da in erster Linie mal Anzeigen in den Zeitungen und auch im Internet aufgeben damit die Leute das irgendwo lesen und finden können. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit und das wäre das du zusätzlich noch zur Agentur für Arbeti, also früher noch das Arbeitsamt gehst und dort nachfrägst. Die können dann auch Personal an dich weiter vermitteln. In Berlin dürfte es denke ichmal kein Problem sein solches Personla zu finden.

mfg Attilla

Verfasst am: Do Nov 09, 2006 18:35 Titel: Warum wird so viel Personal in Berlin geleast?
Hällöchen Warum wird so viel Personal in Berlin geleast? Wenn man sich mal die Masse anschaut, dann ist das doch viel mehr als in anderen Städten?
Tschaui Utta V.

Th. Meyer, Berlin

Beitrag von Th. Meyer, Berlin » Mi Aug 11, 2010 11:19

Hi Leute!

Es gibt in allen Städten so viel Personal, welches geleast ist. In Berlin kommt das einem nur so viel vor, weil man da viel mehr Menschen hat die da leben und wenn man es von der Zahl her sieht, dann ist das natürlich viel mehr. Wenn man es aber im Prozentsatz zu den Einwohnern sieht, dann hält sich das im Rahmen wie es auch in anderen Städten ist.

Th. Meyer, Berlin

Mikele D

Personalleasing in Berlin - da Arbeislos

Beitrag von Mikele D » Mi Aug 11, 2010 15:39

Hallöchen!
Ich habe mich bei einer Personalleasing Firma beworben, da ich Arbeitslos bin und wieder Arbeiten will. Ist das wirklich das wahre?

Grüße
Mikele D.

Melek F., Berlin

Beitrag von Melek F., Berlin » Mi Aug 11, 2010 15:39

Moin Moin Das ist natürlich nicht toll wenn du Arbeitslos bist. Ich muss sagen das ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe mit Zeitarbeitsfirmen. Wenn du Arbeit suchst ist das echt die Beste Lösung.
mfg
Melek F.

Sandro H., Potsdam

Beitrag von Sandro H., Potsdam » Mi Aug 11, 2010 15:40

Also ich muss sagen Personalleasing Firmen sind heut zu tage sehr gut. Die hatten zwar mal einen schlechten ruf, aber damit ist es vorbei. An deiner Stelle würde ich den Job annehmen wenn sie dir einen vermitteln. Dann bist du auch endlich weg von dieser Arbeitslosigkeit und hast wieder einen geregelten Tagesablauf. Alles gute das du einen Job bekomms

Sandro H., Potsdam

Antworten