Personalvermittlung weltweit

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Kai L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 30, 2006 20:13
Personalvermittlung weltweit

Beitrag von Kai L. » Do Aug 31, 2006 23:02

Guten Tag!
Kann eine Personalvermittlung auch weltweit vermitteln oder begrenzen die sich auf den deutschen Bereich und geht nicht über die Grenzen hinaus?
Danke für die Information
Grüße Kai L.

Q. Manuel

Personalvermittlung weltweit

Beitrag von Q. Manuel » Sa Sep 02, 2006 15:48

Hallo Einige Personalvermittlungen arbeiten auch Welt weit. Du solltest daher nachfragen bevor du dich bei denen bewirbst. Viele arbeiten meistens im Umkreis von ihrem Firmensitz. Einige arbeiten aber auch im Ausland mit anderen Firmen zusammen oder haben einen eigenen Firmensitz da. Denke das sich das nach der Nachfrage und dem Land richtet. Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Salut! Q. Manuel

Gast

Gibt es in München eine Personalvermittlung weltweit?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:52

Hallo zusammen!

Ich brauche wenn möglich eine Personalvermittlung die weltweit tätig ist. Gibt es denn so etwas überhaupt in München oder brauch ich da gar nicht suchen?

Vielen Dank für Eure Mühe
mfg F. Ursel

Isolde Neugebauer

Beitrag von Isolde Neugebauer » Do Jul 22, 2010 21:52

Hi Leute

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher ob es in München eine Personalvermittlung gibt die weltweit Personal und Stellen vermittelt, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ich würde da einfach mal im Internet nachsuchen ob da etwas nützliches steht. Da fällt mir gerade ein das du auch noch im Branchenbuch reinschauen kannst. Vielleicht kannst du dort ja auch fündig werden. Einen Versuch wäre zumindest mal wert.

Isolde Neugebauer

Antworten