Personalleasing Chemnitz

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
P. Edith
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 28, 2007 9:40
Personalleasing Chemnitz

Beitrag von P. Edith » Sa Apr 28, 2007 23:41

Servus
ehe ich mich auf das Personalleasing in Chemnitz einlasse wüsste ich gern ob jemand damit schon Erfahrung hat ? Ich will da nicht so gern auf die Nase fallen.

Tschaui P. Edith

Wadim H.
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 28, 2007 9:40

Personalleasing Chemnitz

Beitrag von Wadim H. » Mo Apr 30, 2007 1:06

Hallo beisammen!
direkte Erfahrungen habe ich mit dem Personalleasing in Chemnitz nicht. Aber ein Kumpel hat da keine guten Erfahrungen gemacht. Er hat da zwar einen Job bekommen aber er verdient da so wenig, dass es gerade mal so leben kann. Die Leute die fest dort arbeiten bekommen viel mehr als er. Und das für die gleiche Arbeit und die selben Stunden.

Wadim H.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 15, 2010 9:26

Hallo!

wer von euch hat schon mit Personalleasing in Chemnitz zu tun gehabt ? Ich habe damit bisher nichts zu tun gehabt und weiß nicht auf was ich achten soll.

Danke!
K. Ismahan

R. Frauke

Beitrag von R. Frauke » Do Jul 15, 2010 9:27

Hallo

mit Personalleasing in Chemnitz hatte ich erst einmal zu tun. Die Leute dort waren sehr nett und haben sich sehr um mich bemüht. Das hat auch schnell zum Erfolg geführt denn ich habe eine Stelle bekommen und werde wohl auch übernommen werden. Ich kann also nur gutes berichten, aber das musst du selbst beurteilen, vielleicht empfindest du es ja ganz anders.

Gruß
R. Frauke

Antworten