Marketing Personalvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
P. Lumnije
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 18, 2006 7:00
Marketing Personalvermittlung

Beitrag von P. Lumnije » Di Dez 19, 2006 3:41

Hallo Leute Ich wohne noch in Berlin und ziehe aber in ca. 5 Monaten, evtl. schon eher, um nach München. Durch die Entfernung ist es nicht einfach sich selber um einen Job zu kümmern. Deshalb meine Frage: Gibt es auch im Bereich Marketing Personalvermittlungen? Danke für die Information
Bye P. Lumnije

J. Levent
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 18, 2006 7:00

Marketing Personalvermittlung

Beitrag von J. Levent » Mi Dez 20, 2006 10:16

Hallo Irre, von einer Großstadt in die nächste. Wird auch eine Umstellung sein. Berlin, München. Wünsch Dir jetzt schon alles Gute. Personalvermittlungen gibt es selbstverständlich auch im Marketing Bereich und auch in München. Einige Headhunter suchen laufend gute Leute für ihre Auftraggeber. Auch die Zeitarbeiter Überlassungen suchen Leute im Marketing Bereich. Die meisten Agenturen, Firmen findest Du schon über das Internet. Denn ganz ohne zutun wird es leider nicht gehen. Was aber auch ein Vorteil ist, vorallem für Dich, wenn man unter Zeitdruck auch noch ist, man kann sich bei den meisten bereits online bewerben.
Viele Grüße J. Levent

Gast

Ich möchte gern was mit Marketing oder Personalvermittlung

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:43

Hallo zusammen

ich möchte gern mal was mit Marketing oder der Personalvermittlung machen. Was muss man denn da so alles können, geht das auch wenn man Quereinsteiger ist ?

thx!
Lieber Gruß an alle V. Liesa

Rudi K.

Beitrag von Rudi K. » Mi Jul 14, 2010 20:44

Servus!
wenn du im Marketing oder in der Personalvermittlung einsteigen willst dann wäre es schon gut wenn du schon mal so was in der Art gemacht hättest. So ganz ohne irgendwelche Vorkenntnisse wird es nicht gehen. Was hast du denn für einen Beruf gelernt ? Wenn das was mit Marketing oder Personal zu tun hat dann könnte das schon klappen.

Liebe Grüße Rudi K

Antworten