Personaldienstleistungen Bremen

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Genoveva M.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 12, 2008 0:34
Personaldienstleistungen Bremen

Beitrag von Genoveva M. » Sa Jan 12, 2008 15:13

Hallöchen

Ich komme aus der schönen Stadt Bremen und hier bin ich auf Arbeitssuche. Jetzt hat man mir vorgeschlagen mich auch in Personaldienstleistungen umzusehen. Was genau ist das eigentlich?

Danke für die Information
Grüße Genoveva M.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 11:58

Was für Arten der Personaldienstleistungen kann ich in Bremen finden ? Ich bin aus der Elektrobranche und will mich gern verändern, wer weiß was ?
Gruß

J. Giseltraud

Anna Ibler

Beitrag von Anna Ibler » Fr Jul 23, 2010 11:59

Liebes Forum

mit den Personaldienstleistungen in Bremen kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber ich kann dir sagen dass es sicher auch für deine Branche dort Spezialisten gibt. Ich kann dich aber nur an die Gelben Seiten verweisen denn Namen kann ich dir keine nennen. Ich bin aus München und in München könnte ich dir mehr als eine Firma nennen, aber das nützt dir ja nichts.

Anna Ibler

Antworten