Internationale Jobvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
J. Nadine
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2007 20:07
Internationale Jobvermittlung

Beitrag von J. Nadine » So Jul 15, 2007 18:37

Hallo liebes Foren Team!

Leider sehe ich persönlich meine Zukunft arbeitsmarktbezogen nicht mehr in Deutschland. Ich bin der Meinung, das ich im Ausland mitlerweile mehr Möglichkeiten und Chancen habe, als hier. Hinzu kommt, das ich ungebunden bin. Wo finde ich eine internationale Jobvermittlung?

thx!
Gruß J. Nadine

Hildebert P.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2007 20:07

Internationale Jobvermittlung

Beitrag von Hildebert P. » Di Jul 17, 2007 10:55

Liebes Forum! Da geht es vielen so, die inzwischen das Gefühl oder die Meinung haben, hier in Deutschland nicht mehr weiter zu kommen. Entweder werden einem Steine in den Weg gelegt ob durch die Politik oder Arbeitgeber oder man hat einen guten Job, dieser dann unterbezahlt ist. Umsonst gehen zum Beispiel immer mehr Ärzte, Zahntechniker ins Ausland. Alle Internationalen Jobvermittlungen findest Du im Internet über eine Suchmaschine. Ich wünsch Dir was. Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Hildebert P.

Gast

Wer kennt eine Internationale Jobvermittlung ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:33

Liebes Forum wer von euch kennt eine gute Internationale Jobvermittlung ? Ich will man für eine Weile weg aus Deutschland, aber ich will nicht gleich auswandern.
Grüße N. Theresia

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:33

Hallo Leute es tut der Karriere sehr gut wenn man mal eine Zeitlang weg ist und auch andere Arbeitsweisen kennen lernt. Und im Lebenslauf kommt es besonders gut wenn man Auslands Erfahrung hat. Die von dir gesuchte Internationale Jobvermittlung findest du unter www.international-job-search.com. Du kannst dich auch über die Gelben Seiten erkundigen ob es an deinem Wohnort eine solche Vermittlung gibt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:33

Liebe Forenuser
Ich sehe meine Zukunft arbeitsmarkttechnisch leider nicht mehr in Deutschland. Im Gegenteil, ich denke wie müssen unser Glück im Ausland versuchen. Ich habe keine Kinder und keine Frau, ich bin nicht gebunden. Wo finde ich eine internationale Jobvermittlung?
mfg U. Arife

Franke

Beitrag von Franke » Mi Jul 21, 2010 16:34

Guten Tag Ich habe das damsls ganz einfach gemacht. Ich bin zu einer Personalleasingfirma gegangen und angefragt, ob sie auch was internationales haben, was gerade angeboten wird. Es gab damals so 10 Angebote die mir vorgestellt worden sind und dadurch habe ich mir dann einen sehr guten Job zukommen lassen können und bin da immer noch. Das war das beste, was mir damals die Jobvermittlung machen konnte.

Antworten