Personalvermittlung Internet

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Jutta V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 28, 2007 16:01
Personalvermittlung Internet

Beitrag von Jutta V. » Sa Dez 29, 2007 4:57

Moin Moin! Gibt es denn auch im Internet Personalvermittlung? Denn das wäre super da alles auch viel schneller gehen würde als anders. Danke
Liebe Grüße Jutta V.

Gast

Könnte eine Personalvermittlung nur über das Internet ...

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:31

Guten Tag
Könnte eine Personalvermittlung nur über das Internet funktionieren, dass man sich kein Personal holt, welches nur in Büros sitzen würde?
Danke!
Bye Lennard L.

Röhrer

Beitrag von Röhrer » Do Jul 22, 2010 23:31

Hallo beisammen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Personalvermittlung funktionieren könnte. Man muss die Leute sehen die man vermittelt und nur wenn man sie persönlich kennen gelernt hat nur dann kann man diese auch an die Firmen vermitteln, die sie brauchen. Es würde nicht mal funktionieren, wenn man dies nur über das Telefon machen würde.

Röhrer

Antworten