Seite 1 von 1

Wir suchen Arbeit in Konstanz

Verfasst: Do Jul 29, 2010 13:01
von Lisa L, Pfeffenhausen
Liebe Forenuser

Ich werde bald mit meinem Freund nach Konstanz ziehen. Aber wir brauchen dringend Arbeit und möchten es gleich bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen. Gibt es eine solche in Konstanz.

Lisa L, Pfeffenhausen

Konstanz Personalvermittler

Verfasst: Do Jul 29, 2010 13:01
von Evi, Konstanz
Aber sicher doch gibt es Personalvermittlungsfirmen in Kostanz am schönen Bodensee. Mehrere sogar. Viele der Firmen spezialisieren sich auf bestimmte Tätigkeitsfelder. Ich würde mich dort noch melden bevor ich überhaupt nach Konstanz gezogen bin, um mir ein Bild vom vorherschenden Stellenmarkt dort zu machen. Und vielleicht klappt es dann aber mit der Einstellung ja auch schneller und besser als geplant.

Evi, Konstanz