Jobvermittlung Nebentätigkeit

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
K. Reinke
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 02, 2006 7:01
Jobvermittlung Nebentätigkeit

Beitrag von K. Reinke » Fr Mär 03, 2006 8:54

Hallöchen
kann mir eine Jobvermittlung auch eine Nebentätigkeit vermitteln oder beschäftigen die sich nur mit Vollzeit Jobs, wer kennt sich damit aus ?

Grüße K. Reinke

Gast

Kann ich eine Jobvermittlung als Nebentätigkeit betreiben ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:19

Hi
ich habe mir gedacht dass es eine gute Idee wäre wenn ich eine Jobvermittlung als Nebentätigkeit betreiben würde, kann man das so einfach ?
Danke für die Information
LG L. Göran

Gast

Nebenjobs

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:19

Hallo das mit der Jobvermittlung als Nebentätigkeit halte ich für eine gute Idee. Aber ich frage mich wie du das mit so wenig Zeit managen willst. Du brauchst erstens Kunden die du vermitteln kannst und dann Interssenten die Arbeit anbieten. Das scheint mir mehr eine Vollzeit Tätigkeit zu werden. Wie das mit einer möglichen Genehmigung läuft könnte das Arbeitsamt wissen. Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle Leopold B.

A. Zobel

Beitrag von A. Zobel » Do Jul 22, 2010 11:19

Moin Moin

Für eine Nebentätigkeit wird sich so eine Jobvermittlung nicht lohnen. Die ganzen Läden im Einzelhandel die gehen über keine Jobvermittlung, die machen alles selbst einen Aushang, weil genügend Leute daran vorbei gehen. Du wirst auch nicht den Preis halten können, den die Leute zahlen müssen und dadurch wird dein Laden sicherlich auch bankrott gehen.

Bye Bye
A. Zobel

Antworten