Personalvermittlung Hotel

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Welche Personalvermittlung kann mir einen Hotel Job besorgen

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:25

Hi! ich suche eine Personalvermittlung die mir einen guten Job in einem Hotel besorgen kann. Wer von euch kann mir sagen an wen ich da wenden soll ? thx
Viele Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:26

Hallo!

du brauchst eigentlich keine Personalvermittlung um einen guten Job im Hotel zu finden. Schau mal unter www.hotel-jobguide.de da findest du viele Angebote aus aller Welt. Wie wäre es denn für dich auch mal ins Ausland zu gehen, das kommt gut im Lebenslauf wenn du internationale Erfahrung nachweisen kannst. Aber auch in Deutschland gibt es gute Hotels in denen du gut arbeiten kannst.

Danke
Gruß Kathrin G.

Gast

Kann man über eine Personalvermittlung auch in ein Hotel...

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:26

Hallo Leute
Kann man über eine Personalvermittlung auch in ein Hotel kommen, dass man auch da eingesetzt werden kann, oder gehört das nicht dazu in ihr System

Angela

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:26

Hallo Community!

Eine Personalvermittlung kann dich überall hin vermitteln, das ist kein Problem. Wenn man will, dann kann man auch Leute in eine Putzkolonne vermitteln. Jeder Job den es auf der Welt gibt, den kann man immer über eine Vermittlung machen lassen, solange man eine Firma findet, die einen nimmt und bei der man das Geld dafür bekommt und warum sollte das kein Hotel sein.


Ciao D. Mourad

Manuela Pfleger

Beitrag von Manuela Pfleger » Do Jul 22, 2010 23:27

Moin Moin
Das habe ich auch festgestellt, dass wenn ein Hotel über eine Personalvermittlung geht, dann sind das eher die Jobs, bei denen man nicht eine Ausbildung braucht, sondern mehr als Arbeiter tätig ist. Wenn man an einen richtig guten Job in einem Hotel kommen will, dann muss man leider über das Hotel direkt gehen und schauen, dass man sich da über eine Bewerbung rein drückt.

Manuela Pfleger

Antworten