Bericht Arbeitsvermittlung

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Berichte über Arbeitsvermittlung Dritter

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 1:24

Hallo Das klingt ja interessant. Diese Facharbeit hätte ich auch gern mal. Wo wird diese veröffentlicht? Oder kannst Du hier im Forum ein paar interessante Auszüge daraus veröffentlichen, wenn Du fertig bist?
Tschaui Reinhard V.

Gast

arbeitsvermittlung bericht

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 15:39

Hey! ich denke mal es reicht wenn du dir die Hompages der großen Anbieter wie Trenkwalder anschaust. Da wird das Prinzip der Arbeitsvermittlung ganz gut erklärt. Ausserdem solltest du dir Infos vom Arbeitsamt holen.
Salut Uwe R.

Gotthold B.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 23, 2005 16:30

Bericht Arbeitsvermittlung

Beitrag von Gotthold B. » Fr Aug 26, 2005 18:52

Hallo
wenn du mit deinem Bericht über die Arbeitsvermittlung in Deutschland nicht weiter kommst dann würde ich an deiner Stelle mal auf die Seiten der großen Anbieter gehen. Bei Randstadt oder Trenkwalder.de findest du sicher genug Material für diese Facharbeit. Aber schreib das bloß nicht wörtlich ab, denn das merken die Lehrer sehr schnell und dann siehst du schlecht aus.
Danke im Voraus
mfg Gotthold B.

Auguste V.

Beitrag von Auguste V. » Mo Aug 29, 2005 9:40

Servus

Ich weiß nicht, ob Randstadt die beste Firma ist, dass man sich diese für eine Facharbeit aussucht. Es kommt auf die Richtung an, wie du über die Arbeitsvermittlung deinen Bericht gestalten willst. Wenn dieser recht negativ ausfallen soll, dann kannst du dir als gutes Vorbild Randstadt nehmen, aber wenn du dir mal die kleineren Unternehmen anschaust, dann ist das genau das Gegenteil.


Ciao Auguste V.

Antworten