Personalvermittlung Köln

Genehmigung zur befristeten oder unbefristeten Überlassung muß vorhanden sein!
Antworten
Gast
Kann mir eine Personalvermittlung in Köln echt helfen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 15, 2010 10:24

Hallo bisher hatte ich es noch nie bei einer Personalvermittlung in Köln versucht, aber so langsam glaube ich nicht mehr dass ich das alleine schaffe . THX
Tschaui Hubert I.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 07, 2010 14:01

Verfasst am: Do Okt 25, 2007 11:14 Titel: Seid ihr mit dem Jobticket in Köln zufrieden?
Guten Tag!

Seid ihr mit dem Jobticket in Köln zufrieden, findet ihr den Preis ok, den man dafür jeden Monat zu bezahlen hat oder ist es zu viel?

Liebe Grüße Edmund E.


Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 11:57 Titel: Jobticket Köln
Hallo zusammen! In Köln kann man echt nichts gegen das Jobticket sagen, das ist richtig billig. Ich kann mich nur bei meinem Besuch erinnern, dass ich gelesen haben, dass es ziemlich günstig war. Wenn ich mir dann man hier in München die Preise für ein Monatsticket anschau, dann kann ich in Köln ein halbes Jahr für diesen Preis fahren, das ist leider wirklich so. thx
Bye Bye Öcan

Verfasst am: So Jul 03, 2005 3:31
Hallo!

Für wen lohnt es sich in Köln das Jobticket zu nehmen, gibt es da einen gewissen Personenkreis, der das machen sollte und wer nicht?

Bye Bye K. Lukas


Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 7:43 Titel: Jobticket Köln
Guten Tag

Das Jobticket in Köln sagt schon der Name, ist für die Leute gut, die jeden Tag öffentlich in die Arbeit kommen. Man hat somit eine große Ersparnis gegenüber den einzelnen Tickets. Mir wurde letztens ausgerechnet, dass es sich schon lohnt, wenn man nur drei Tage in der Woche zum Arbeiten geht, dann hat man schon die Kosten drin. Man kann dieses Ticke auch privat für andere Fahrten nutzen.

Ciao Lale P.

Verfasst am: Sa Jul 15, 2006 10:06 Titel: Hat man in Köln schlechte Karten über eine Personalvermittlung?
Hallo!

Hat man in Köln schlechte Karten über eine Personalvermittlung an einen Job zu kommen? Köln soll da so was dagegen haben, dass sie so nicht arbeiten wollen?

Bye B. Sami

Sigmar G, Köln

Personalvermittler Köln

Beitrag von Sigmar G, Köln » Sa Aug 07, 2010 14:01

Hallo!

In Köln ist es nicht anders als in anderen Städten. Warum soll man in Köln nicht mit einer Personalvermittlung arbeiten wollen, da gibt es auch keine Einschränkungen, dass es da ein Gesetz von der Stadt her gäbe. Wenn du ins Branchenbuch mal schaust, dann wirst du sehen, dass da einige Personalfirmen existieren, die dann diese Jobs übernehmen.


Bye Bye
Sigmar G, Köln

Antworten