Zivieldienststellen

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Zivi

Beitrag von Zivi » Mo Mai 02, 2005 22:39

Hi! Wer kann mir sagen wie ich an gute Zivieldienststellen heran komme? Möchte ungern im Krankenhaus arbeiten. Suche lässigen Job im Büro. Komme aus dem Raum München. Fahrerjob wäre auch nicht schlecht.

CIAO
Zivi

Gast

zivildienststelle münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 17:05

Hallöchen! wo kann man denn seinen Zivildienst im Büro machen, das habe ich ja noch nie gehört. Wenn du einen lässigen Job suchst dann ist Zivildienst wohl kaum das Richtige. Denn darum geht es beim Zivildienst nicht, du sollst in der Zeit Menchen helfen und dir nicht einen faulen Lenz machen. Denk mal drüber nach ob du deine Einstellung nicht ändern solltest.
LG N. Fatmire

Gast

zivieldienststellen

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 11:46

Hallöchen!

ein Zivi Job im Büro, davon habe ich ja noch nie gehört, was soll das denn sein ??? Wenn du nicht im Krankenhaus arbeiten willst dann kannst du Essen auf Rädern ausfahren. Da musst du nur Essen verteilen, das ist ganz easy.


Liebe Grüße I. Hamdi

Zivi_

Beitrag von Zivi_ » Fr Mär 12, 2010 14:20

Bin echt mal gespannt, was die machen wollen, wenn keiner mehr Zivildienst macht! Dann bricht das Sozialsystem in D ganz schön ein

Zivi

Antworten