Zivildienstbewerbung

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Gesperrt
Ruben01

Beitrag von Ruben01 » Mo Okt 04, 2004 3:51

he Leute,
wer hilft mir bei einer Zivildienstbewerbung?
Liebe Grüße,
Ruben01

Gast

Muster Zivildienstbewerbung

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 11:04

Hi!

Seit wann muss man dafür eine Bewerbung schreiben. Das wusste ich gar nicht, aber das sollte kein Thema sein. Du kannst im Internet nach Vorlagen suchen und die würde ich dazu verwenden.


Salut! C. Anuschka

Gast

Beispiel Zivildienstbewerbung

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 18:14

Hällöchen mein Bruder hat sich vom Amt Stellen geben lassen und ist dann dort einfach hin. Er konnte bei zwei Stellen zur Probe arbeiten und das war´s dann. Er meint du sollst dir das sparen und es auch so machen wie er.
Tschaui Mirja D.

Gudula01

Beitrag von Gudula01 » Fr Okt 15, 2004 8:44

Hi ,
suchst du Stellen oder brauchst du Hilfe bei einer schriftlichen Zivildienstbewerbung. Wenn du das letztere benötigst, schreib mir zurück. Ich habe mich Anfang des Jahres schriftlich beworben und kann dir eventuell
tips geben.
Liebe Grüsse, Gudula01

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:34

Hi,
solch eine Bewerbung, oder wie man das überhaupt schreibt, kann man sich von Internet runterladen. Das habe ich zumindest mal gehört. Ansonsten würde ich alle sozialen Einrichtungen anrufen. Die können einem sicherlich auch Auskunft geben.
Zum Beispiel: Essen auf Rädern. Die bieten Wehrdienstverweigerer Stellen an.
Markus

Metin U.

AW: Zivildienstbewerbung

Beitrag von Metin U. » Di Jan 23, 2007 5:50

Moin Moin! Ja da musst du schon die Musterung abwarten, und wenn die dich aus Mustern brauchst du sowie so nicht in den Zivildienst gehen. Dann hat sich das alles erledigt. Wenn du aber schon weist das du den Zivildienst machen musst, dann würde ich einfach eine Bewerbung schreiben wo du den Zivildienst machen willst. Du kannst mal im Internet nach Bewerbungs- vorlagen suchen.
Tschau Metin U.

patrick001
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 18, 2008 16:52

Re: AW: Zivildienstbewerbung

Beitrag von patrick001 » Mo Aug 18, 2008 16:57

Gudula01 hat geschrieben:Hi ,
suchst du Stellen oder brauchst du Hilfe bei einer schriftlichen Zivildienstbewerbung. Wenn du das letztere benötigst, schreib mir zurück. Ich habe mich Anfang des Jahres schriftlich beworben und kann dir eventuell
tips geben.
Liebe Grüsse, Gudula01
hallo

bitte ich benötige hilfe bei der zivildienstbewerbung

im vorruas danke

Gesperrt