Bewerbung für Zivieldienst

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Kölner Frohnatur

Beitrag von Kölner Frohnatur » Mo Mai 09, 2005 9:26

Hi!. Ich muß eine Bewerbung für den Zivieldienst schreiben! Hat hier einer eine Vorlage für mich? Ist eine Stelle im Kurierdienst der Mittag das Essen zu den Alten Leuten fährt. Cooler Job!

Charly

Gast

zivieldienst

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 8:32

Hi Was der Staat leider etwas schlecht gemacht hat, das ist der Zivildienst. Man nimmt sich die jungen Leute teilweise von den Stellen raus die sie bereits haben und die müssen dann ihre Arbeit unterbrechen, was auch sehr schlecht für die Karriere ist. Bei mir war das auch so, ich habe bereits drei Jahre gearbeitet und habe überall keine Übernahme bekommen, weil ich den Zivildienst noch machen musste.
Tschaui Askin N.

Gast

Bwerbung für Zivildienst

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 13:20

Moin Moin

Die Bewerbung für den Zivildienst ist ja ganz schön schnell geganngen. Ich habe mich da telefonisch beworben, am nächsten Tag habe ich mir die Stelle angeschaut und am gleichen Tag haben sie mir dann zugesagt.


Salut! J. Makbule

Gast

zivieldienst im ausland

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 8:42

Moin Moin! Es ist richtig schade, dass der Zivildients nicht auch mal im Ausland gemacht wird. Dass man immer nur in Deutschland im Krankenhaus oder in den ganzen Heimen nur rum dümpelt.
mfg R. Gerhilde

Raphael

Beitrag von Raphael » So Jan 07, 2007 13:55

Das ist wirklich der coolste Job im Zivildienst. Deshalb so beliebt und deshalb so rar!!!
Viel Glück bei der Suche

Raphi

Antworten