Hanau Stellen

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Ziska

Beitrag von Ziska » Sa Okt 08, 2005 17:08

Hi...
ich möchte mir in Hanau Stellen suchen um meinem Zivildienst abzuleisten. Aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich möchte so gerne in einem Krankenhaus arbeiten.
Wer kann mir helfen?
bye bye
Ziska

gerix

Beitrag von gerix » Sa Okt 08, 2005 18:05

guten tag.
das Klinikum in Hanau verfügtderzeit über 25 anerkannte Plätze für Zivildienstleistende.
Ich weis dass solche Stellen sehr schwer zu bekommen sind.
Rufe die doch einmal an und erkundige dich.
danke!
gerix

Gast

zivildienst hanau

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 12:12

Hey
Ich würde gerne meinen Zivildienst nicht in Hanau mahen. Ich glaube, dass ich mal da fragen muss, denn wenn in eine andere Stadt gehen will, dann sollte mir das doch ermöglicht werden.

Bye Bye L. Birte

Gast

zivi hanau

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 18:49

Hällöchen

Da ist es das Beste wenn du in Hanau im Krankenhaus anfragst ob die nicht offene Stellen haben. Ich könnte mir vorstellen das du so bessere Chancen hast einen Job zu bekommen.


Liebe Grüße H. Dörte

Gast

ferienjob hanau

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 14:10

Servus Am besten du infomierst dich gleich selber in dem Krankenhaus wo du hin willst. Nim deine Bewerbungsunterlagen gleich mit dann kannst du dich gleich persönlich vorstellen. Das macht einen guten Eindruck.
Tschau joshie

reydon

Beitrag von reydon » Mi Mär 07, 2007 18:09

Hi,

ich hätte grad mal ne frage dazu. Und zwar suche ich erfahrungsberichte zum zivildienst im klinikum hanau da ich eventuell dort meinen zivi ableisten werde. Kann mir da einer genauerres zu sagen?

jones

Beitrag von jones » Mo Mär 24, 2008 23:52

in hanau steinheim suchen die katholischen pfarreien demnächst weider einen zivi...

kannst ja dort mal anrufen
06181-61468



Öffnungszeiten des Pfarrbüros:


Montag von 09.00 - 11.00 Uhr
Mittwoch von 10.00 - 12 Uhr
Donnerstag von 09.00 - 12.00 Uhr und 15.30 - 17.30 Uhr

Z. Gustaf

Beitrag von Z. Gustaf » Do Mär 27, 2008 12:18

Hallo!

wenn du Stellen für den Zivi finden willst dann fragst du am besten beim örtlichen Kreiswehresatzamt nach. Die sind dafür ja schließlich auch zuständig, denn du kannst nicht einfach irgendwo anfangen, die Stellen müssen auch anerkannt sein sonst gilt das nicht. Das wäre ja blöd wenn das dann nicht anerkannt werden würde, dann hast du umsonst dort gearbeitet.


Liebe Grüße Z. Gustaf

Antworten