Zivi Stellenangebote

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Hilde V.
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 17, 2006 21:45

Zivi Stellenangebote

Beitrag von Hilde V. » Mo Sep 18, 2006 9:15

Hällöchen Muss man sich als Zivi die Stellenangebote selbst suchen? Bekommt man die Stellen nicht automatisch für den Zivildienst immer zugewiesen? Vorab schon mal danke
Tschaui Hilde V.

Sigurd P.
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 17, 2006 21:45

Zivi Stellenangebote

Beitrag von Sigurd P. » Mo Sep 18, 2006 20:26

Servus!

Die Stellenangebote für den Zivi muss man sich selbst suchen. Wenn man sich darum nicht kümmert, dann wird dir nach einigen Wochen der Zivildienst aufgebrummt werden. Du solltest das aber nicht machen lassen, denn wenn man sich eine Stelle zuweisen lässt, dann kannst du dir sicher sein, dass du keine gute Stelle bekommen wirst, sondern eine die keiner haben möchte.


Tschau Sigurd P.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:28

@all Waren bei euch auch beim Zivi die Stellenangebote so scheiße, dass da nichts dabei gewesen ist, was sich vielleicht mal richtig gut angehört hätte?
Salut P. Ella

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:28

Hi Leute! Bei mir gab es schon ein paar gute Stellenangebote. Es war nur schwer ranzukommen. Wenn ich mir die Anzahl anschau, dann waren es von 50 Angeboten fünf richtig gute. Die waren aber meist schon so mit bestimmten vorgaben, dass man einen Musterungsgrad haben musste und nicht bekommen hat, wenn man einen guten hatte und nur so verweigert hat. Vielen Dank
Viele Grüße Karla B.

Gast

Gibt es die Zivi Stellenangebote nur zu einer bestimmten Zei

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:29

Hi!
Gibt es die Stellenangebote für einen Zivi nur zu einer bestimmten Zeit, dass man immer an einem bestimmten Monat wie bei der Schule anfängt?

Tschaui E. Wilhelmine

Bobbele

Beitrag von Bobbele » Fr Jul 09, 2010 9:30

Beim Zivi kann man den Dienst antreten wann man will. Die Stellenangebote werden das ganz Jahr über verteilt und immer wieder dann frei, wenn man die Monate abgesessen hat. Man kann sich dann immer ganz aktuell die Listen mit den Stellen geben lassen und nachschauen, wann in welchem Monat was frei wird. Manchmal kann man auch die Monte etwas schieben

Antworten