Zivildienst Stellenangebote Düsseldorf

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
Efstratios H.
Zivildienst Stellenangebote Düsseldorf

Beitrag von Efstratios H. » Mi Nov 29, 2006 17:42

Liebe Forenuser
ich finde es toll wenn sich jemand für den Zivildienst entscheidet. Das ist sicher nicht immer einfach, also ich könnte das nicht tun. Aber was red ich denn, du suchst ja Stellenangebote für Düsseldorf. Da solltest du es beim Roten Kreuz versuchen, die erreichst du unter www.drk-duesseldorf.de. Das DRK hat verschieden Einrichtungen in denen du arbeiten könntest.
Vielen Dank
Grüße Efstratios H.

Gast

zivildienst stellenangebote düsseldorf

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 8:50

Moin Moin

Versuche es beim Deutschen Roten Kreuz. Die können dich beraten, und vielleicht auch weitervermitteln. Das ist die beste Anlaufstelle. Oder du schaust in der Zeitung nach, da wird auch immer mal wieder inseriert.

Damir A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 16:18

Hi!

Ich muss demnächst meinen Zivildienst absolvieren und suche daher einige Stellenangebote die in Düsseldorf sein sollten. Wo kann ich denn da etwas finden?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 16:19

Hallo!

Ich verstehe das mit dem Zivildienst ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso macht man denn überhaupt so etwas? Mir hat mal einer gesagt das das die Leute machen die keine Lust auf den Wehrdienst bei der Bundeswehr haben. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo man denn da Stellenangebote dazu finden kann und schon gar nicht in Düsseldorf. Kann mansich das denn frei auswählen wo man diesen Zivildienst machen möchte?

LG

Martin Jost

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 16:19

Hallo liebes Foren Team Wie komme ich an Stellenangebote für den Zivildienst in Düsseldorf, gibt es eine spezielle Anlaufstelle, an die ich mich wenden soll oder ist das egal, wo hin ich mich wende? Danke
Tschau Margit T.

H O R U S

Zivildienst Stellen

Beitrag von H O R U S » Mi Jul 07, 2010 16:20

Hi Leute! Ich habe meinen Zivildienst nicht in Düsseldorf gemacht, das wird aber in Deutschland überall gleich sein. Ich habe mich an das Rote Kreuz, die Arbeiterwohlfahrt und so gewand und mir dann eine Liste von allen zusenden lassen, wo jede Zivildienststelle ausgeschrieben war. Man muss sich nur beeilen, denn die beliebten Stellen sind immer sehr schnell weg. Danke
Gruß horus

Antworten