Zivildienst Arbeitsunfähigkeit

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Antworten
T. Valentin
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 29, 2005 16:47
Zivildienst Arbeitsunfähigkeit

Beitrag von T. Valentin » So Okt 30, 2005 2:05

Hallo zusammen wie ist das im Zivildienst wann muss ich meine Arbeitsunfähigkeit melden ? Ist das genau so wie im normalen Leben oder kann ich mir da mehr Zeit lassen ?
T. Valentin

Gast

Braucht man die Arbeitsunfähigkeit beim Zivildienst immer

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:24

@all Wenn die Arbeitsunfähigkeit beim Zivildienst immer ist, muss die von einem bestimmten Arzt bescheinigt werden oder geht das auch vom Hausarzt? Danke im Voraus
Liebe Grüße Kaj G.

A. Neriman

Beitrag von A. Neriman » Fr Jul 09, 2010 9:24

Liebe Forenuser

Wenn man im Zivildienst ist, dann kann man ganz normal zu seinem Hausarzt gehen und der kann auch die Arbeitsunfähigkeit ausschreiben. Wenn man aber zu oft krank ist und zu oft was von einem Arzt bekommt, dann wird man vom Zivildienst zum Ziviarzt geschickt und man muss auch zukünftig immer zu diesem Arzt gehen un der Hausarzt wird nicht anerkannt.


Tschau
A. Neriman

Antworten