Zivildienst Stellenangebot

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Gesperrt
Elfriede T.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 17, 2006 8:39
Zivildienst Stellenangebot

Beitrag von Elfriede T. » Di Jul 18, 2006 14:15

Hi! Ich hatte leider in der letzten Zeit sehr viel Pech und habe keine Ausbildungsstelle gefunden. Da mich der Gesundheitsbereich interessiert würde ich gerne wissen ob ich über die Türe Zivildienst an Stellenangebote für den Gesundheitsbereich bzw einer Stelle rankomme? thx!
Viele Grüße Elfriede T.

Gast

Gibt es beim Zivildienst so ne Art Stellenangebot?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:58

Guten Tag!
Gibt es beim Zivildienst so eine Art Stellenangebot, wo man sich aussuchen kann, wo man arbeiten will oder wird das einem immer zugewiesen?

Salut alke

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:58

Hallo liebes Foren Team

Du kannst dir von den ganzen Anbietern wie Rotes Kreuz, Arbeiter Wohlfahrt die ganzen Stellen geben lassen und schauen, was die alle haben und dich dafür auch bewerben. Wenn du dir allerdings zu viel Zeit lässt, dann kann es passieren, dass du eine Stelle zugeteilt bekommst, und da kannst du davon ausgehen, dass es sicherlich nicht der beliebteste Job sein wird.


Liebe Grüße Felizitas D.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:58

Hallo Leute da ich mich für den Zivildienst entschieden habe, suche ich noch das richtige Stellenangebot für mich, kann ich da alles annehmen oder nur bestimmte Sachen ?
Liebe Grüße Gafur I.

Verweigerer

Beitrag von Verweigerer » Fr Jul 09, 2010 0:59

Hallöchen! ein richtiges Zivildienst Stellenangebot kann nur von einer Stelle kommen die dafür auch berechtigt ist. Nur anerkannte Heime oder Vereine können dir so eine Stelle anbieten. Das solltest du dir schriftlich geben lassen bzw. bei der Zivildienststelle nachfragen ob es dabei um eine anerkannte Zivi Stelle handelt, oder nicht. Ansonsten musst du weiter suchen.

Verweigerer

Gesperrt