unseriöse Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Lenchen
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 08, 2005 22:03
unseriöse Nebenjobs

Beitrag von H. Lenchen » Mi Nov 09, 2005 11:44

Moin Moin!
Wie gesagt, wohne ich in Fürstenfeldbruck uns suche dringend eine Stelle im Jobsharing verfahren, weil ich felxibel sein muss. Über Hinweise und so weiter wäre ich sehr dankbar. Sandra R.

mfg H. Lenchen

N. Sacher
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 08, 2005 22:03

unseriöse Nebenjobs

Beitrag von N. Sacher » Fr Nov 11, 2005 1:57

Hallo liebes Foren Team! Jobsharing, das habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Ich kann mich erinnern, das diese Thema vor Jahren mal heiß diskutiert wurde und eigentlich sehr viele Vorteile für den Arbeitgeber und Arbeitnehmer hat. Sich eine Vollzeitstelle teilen. Ich glaube am besten ist es, wenn Du in diesem Fall selber unter Stellengesuche eine Anzeige schaltest. Natürlich in ausgewählten für Dich von Vorteil habenden Zeitungen. Also Zeitungen in Deinem Umland. Zusätzlich würde ich sogar im Internet unter den Jobanbietern ein Gesuch schalten. Denn Stellenanzeigen von Firmen, die Leute im Jobsharingverfahren suchen habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gelesen. Sebastian
Ciao N. Sacher

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 18:22

Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 9:56 Titel: Warum werden unseriöse Nebenjobs nicht gestrichen?
Liebes Forum! Warum werden unseriöse Nebenjobs in den Zeitungen nicht gestrichen? Man kann doch von der Stellenanzeige her sehen, was die anbieten und das nicht seriös ist?
Grüße Rosl V.
Nach oben

Salvatore P.




Angemeldet: 18.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jan 19, 2006 19:36 Titel: unseriöse Nebenjobs
Hallo beisammen!

Die Zeitungen wollen mit den Anzeigen auch ihr Geld verdienen. Natürlich können die von der Stellenanzeige her sehen, ob es sich um eine Job handelt, der seriös ist oder nicht, aber darauf schauen die nicht. So lange die Leute das Geld für die Anzeige bezahlen, die sie da buchen, ist das den Zeitungen recht, denn die kämpfen auch oft ums überleben.

Vielen Dank
Tschau Salvatore P.
Nach oben

A. Irina
Gast






Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 8:09 Titel: unseriöse Nebenjobs
Servus!

die wenigsten Anzeigen sehen auf den ersten Blick unseriös aus und es wäre auch zuviel verlangt wenn die Herausgeber einer Zeitung jede Anzeige überprüfen sollten. Aber ich schätze wenn man schon auf den ersten Blick sieht dass das unseriös oder unmoralisch ist dann kommt das erst garnicht in den Druck, sondern wird gleich heraus geschmissen.


Viele Grüße A. Irina


Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:18 Titel: Können unseriöse Nebenjobs nicht verboten werden?
Hallo Leute

Können unseriöse Nebenjobs nicht verboten werden, dass der Staat mal was dagegen tut und das alles aus dem Verkehr zieht für die Bürger?


Bye Bye Inna
Nach oben

N. Naile




Angemeldet: 02.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:50 Titel: unseriöse Nebenjobs
@all Was sind für dich unseriöse Nebenjobs? Wenn jemand seinen Körper für Geld verkauft oder wenn man Leute mit Jobs prellt, die es gar nicht gibt. Beim ersteren muss man sagen, gehört es in dazu, diese Jobs gab es schon immer. Beim zweiten ist es sehr schwer diese aus dem Verkehr zu ziehen, denn wenn man sich die ganzen Firmen anschaut, dann sind das Briefkastenfirmen aus dem Ausland, gegen die man nichts machen kann


Verfasst am: So Nov 13, 2005 13:15 Titel: Wie schütze ich mich vor unseriösen Nebenjobs?
Hallo beisammen! Immer wieder liest man in den Zeitungen Anzeigen von sogenannten Flirtlines. Ich will solche Jobs nicht machen. Wie schütze ich mich vor unseriösen Angeboten bei den Nebenjobs, kann man das zur Anzeige bringen oder ist das legal?

Katja Höhlig

Beitrag von Katja Höhlig » Fr Jul 23, 2010 18:23

Hey

Unseriöse Nebenjobs gibt es ohne Ende. Nicht nur bei Flirtlines. Sondern auch die 25 Euro Mail Abzocke ist total beliebt. Da solltest du am besten nicht drauf einsteigen. Außerdem die typische Kugelschreiber Masche. Alles wo du vorher was zahlen mußt ist unseriös. Laß dich nicht drauf ein. Du zahlst am Ende nur drauf! Da nützt dir auch keine Anzeige mehr was!

Bye Bye

Katja Höhlig

Antworten