Nebejob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Robert Fellner

Beitrag von Robert Fellner » So Mai 01, 2005 20:18

Hallo!


Suche dringend einen Nebejob! Keine Arbeit ist mir zuviel. Bis 400 Euro im Monat! Wer hat eine Arbeit in München oder S-Bahnbereich für mich? Kann täglich ab 17.00 Uhr bzw. am Wochenende.

Robert Fellner, München

Anton H.

Nebejob

Beitrag von Anton H. » Mo Mai 02, 2005 19:47

Hey

wenn du so eine Art von Nebenjob suchst dann solltest du auf die Kleinanzeigen in den örtlichen Blättern achten. Da werden immer wieder Leute gesucht die in den Kaufhäusern oder Supermärkten Regale einräumen. Der Verdienst ist nicht berauschend aber da das in den Abendstunden und am Wochenende zu machen ist, wäre es für dich doch genau das richtige.


Bye Anton H.

Antworten