Fitnessjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
fiasko

Beitrag von fiasko » Sa Sep 03, 2005 6:32

Hi...
bin schon ewig auf der Suche nch Fitnessjobs. Ich bräuchte noch was fürs Wochenende. So ein Nebenjob kann ja ganz lukrativ sein. Und hier ist auch meine Stärke zu sehen. Nur gute Tips erwünscht.
cu,
fiasko

milka

Beitrag von milka » Sa Sep 03, 2005 7:58

Hallo zusammen!
hast du es mal bei den Fitnessstudios versucht. Die vergeben doch solche Trainerjobs. Da würde ich als allererstes anfragen.
danke!
milka

Gast

fitness jobs

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 14:16

Hi!

da kann ich dir nur auch raten die Studios abzuklappern, gerade wenn du nur am Wochenende arbeiten willst wird man dich da sicher gern nehmen. Aber das wird nicht besonders gut bezahlt.


Mit freundlichen Grüßen K. Fizan

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 11:42


Antworten