Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Jul 01, 2005 13:13
von Georgios
hallo!
Ich muss mir als Student etwas Geld dazu verdienen und habe von Fahrerjobs gehört, kann ich die einfach so machen?
cu,
Georgios

Verfasst: Fr Jul 01, 2005 14:43
von rosalie
hallo beisammen,
Wenn Du einen Personenbeförderungsschein hast und gerne Nachts arbeitest, dann ja.
liebe gruesse
rosalie

Fahrerjobs

Verfasst: So Jul 03, 2005 19:43
von Gast
Hey Fahrerjobs sind ganz ok, aber wenn man schnell genervt ist, dass man mit Stau nichts anfangen kann, dass das für einen mehr Stress als Arbeit bedeutet, dann würde ich den Job sein lassen.
Viele Grüße L. Alma

Fahrerjobs in Deutschland gesucht!

Verfasst: Mi Jul 28, 2010 14:17
von H, Berg, Schwerin
Hallo zusammen!

Ich habe in America für eine Limosinen Service gearbeitet, dafür gabs 400 Dollar pro Woche, gibt es Fahrerjobs auch in Deutschland?
bye bye

H, Berg, Schwerin

Verfasst: Mi Jul 28, 2010 14:18
von Gast
Hallo,
Jobs für Kraftfahrer findest du hier auch, klar, aber nicht so gut bezahlt wie dort!

Tschüss
Fränze