Film Jobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
zanra

Beitrag von zanra » Di Jun 14, 2005 0:01

Hallo zusammen!

hat jemand schon mal Erfahrung mit Film Jobs gemacht, so als Komparse meine ich, in einer Serie oder so? Ich habe gelesen, daß es bald ein Casting für eine Richterserie gibt und weiss nicht, ob ich hingehen soll..
bye bye
zanra

aggie

Beitrag von aggie » Di Jun 14, 2005 1:23

hallo!

was Film Jobs betrifft, so hab ich auch nur Erfahrung mit einer Richterserie, Alexander Holdt, aber das war echt genial! Sehr lustig, nette, geduldige Leute, war gar nicht so schlimm. Gute Erfahrung, aber Verdienst war max. 80 Euro.

cu,
aggie

Gast

hartz komparse

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 19:47

Servus
Ich habe mal bei so einen Hartz 4 Film Komparse gemacht. Das war gar nicht so schlecht. Ich habe für einen ganzen Tag 200 Euro bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass die so viel Geld zahlen.

Tschau I. Nelli

Rounds

Beitrag von Rounds » Do Apr 05, 2007 11:03

Hallo! Oft suchen auch Filmstudenten für ihre Filme Komparsen, etc. Die werden dann zwar nicht immer im Fernsehen gezeigt, jedoch an der Filmschule/Kino (oder auch auf Festivals).
Auch wir suchen für unseren Studentenfilm "Rounds" (Filmakademie Baden-Württemberg) noch Komparsen für den Monat Mai (2007). Leider können wir allerdings nichts bezahlen, stellen allerdings Verpflegung zur Verfügung und bieten einen Einblick "hinter die Kamera"!
Gedreht wird in Stuttgart und Umgebung.
Bei Interesse meldet euch einfach unter: rounds-komparsen@hotmail.de

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen,
Viele Grüße, Sandra (Produktionsasisstentin)

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 30, 2010 11:26

Ich würde auch gerne eine Komparsenrolle übernehmen.
Sebast1an.Bauer@t-online.de

Stehe jederzeit zur Verfügung, da ich mir immer frei nehmen kann.

Grüße

Antworten