Arbeiter Gesucht

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
jimmie

Beitrag von jimmie » Di Dez 27, 2005 17:55

Hi,
Post Arbeiter Gesucht: wir benötigen dringend einen zuverlässigen Mitarbeiter zur Beförderung unserer Hauspost auf dem Betriebsgelände in Hamburg. Danke!
Jimmie

Ira

Beitrag von Ira » Di Dez 27, 2005 19:30

Hallo beisammen,
wegen Arbeiter Gesucht: Ich bin perfekt geeignet, da ich sehr zuverlässig, ehrlich und als Marathonläuferin sehr schnell bin.
Gruss!
Ira

Gast

arbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 14:46

Hallöchen Ich würde sehr gerne auch mal als Arbeiter arbeiten, die werden auch viel gesucht, was ich aber immer schlimm finde, dass das die am schlechtesten bezahlten Jobs sind, und das ist nicht ok.
Salut! K. Ricarda

Gast

Büro arbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 23:02

Hi
Bei uns im Büro werden Arbeiter gesucht, die einem bei diversen Tätigkeiten zur Hand gehen. Wenn mal jemand Lust hat, dann kann er sich sehr gerne auch mal bei uns melden.

LG Z. Joaquim

Egfried A.

Arbeiter Gesucht

Beitrag von Egfried A. » Fr Dez 30, 2005 3:18

Servus Was hat denn die Arbeit mit einer Marathonläuferin zu tun, kann ich irgendwie nicht verstehen. Die anderen Punkte sind verständlich aber das solltest du bei deinen Bewerbungsgesprächen vielleicht nicht so erwähnen. Kannst zwar schon sagen, dass du bei Marathonläufen mitmachst, aber nicht als schnelle Arbeit. Also ich finde das es da nicht so gut ankommt. Aber du kannst ja auch mal einen Bewerbungs-Spezialisten fragen. Denn ich bin ja keiner.
mfg Egfried A.

Gast

erzeugungsbetrieb arbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Fr Dez 30, 2005 18:54

Hey! ich fürchte es wird für diese Arbeit niemand gesucht der vor der Arbeit weglaufen kann. Man sollte ausserdem nie betonen dass man ehrlich ist denn das ist selbstverständlich.
Salut! Manfred M.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:02

vred
Gast
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:55 Titel: Wo werden noch Arbeiter gesucht, ich bin fleißig und flexibel ?
Hallo zusammen!

Für unser mittelständiges Unternehmen in der Nähe von München werden noch Arbeiter gesucht.Wohin kann man sich wenden um Arbeiter zufinden?

liebe grüße
vred
Nach oben
Talip
Gast






Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 12:10 Titel:
hallo!

Wenn ihr Arbieter sucht , dann solltet ihr das auch mit Stellenausschreibungen deutlich machen.Ihr könnt auch das Arbeitsamt informieren.

danke!
Talip
Nach oben
Nettchen B.
Gast






Verfasst am: Di Jun 28, 2005 18:45 Titel:
Servus

wenn ihr euch an die Annoncen Abteilung der Süddeutschen Zeitung wendet dann könnt ihr am Wochenende eine Anzeige schalten. Oder ihr stellt eine Anzeige bei meinestadt.de ins Web. Die wird von tausenden Leuten jeden Tag abgerufen, also wenn ihr da keine Leute findet dann kann ich euch auch nicht sagen warum. Ich wünsche euch sehr viel Erfolg dabei !!


Bye Bye Nettchen B.
Nach oben
Juliane H.
Gast






Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 13:01 Titel:
Hallöchen!

Puh da muss ich sagen hab ich noch nie was davon gehört. Ich kann dir jetzt nicht mal weiter helfen weil ich mir darunter gar nichts vorstellen kann was man da machen muss. An deiner stelle würde ich es jetzt einfach mal im Internet unter googel versuchen ob du da nicht was darüber raus bekommst oder du schaust einfach mal unter Wikipedia ob du da nicht was raus bekommst.
Die haben anscheinend jetzt auch eine Jobbörse!

Liebe Grüße
Juliane H.

Gast

Wende dich an die Zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:03

Hi!

Stellenangebote für Arbeiter gibts momentan wieder einige über die Zeitarbeit. Ich weiss das, weil mein Freund gerade so eine Arbeit gefunden hat und überrascht über das Angebot (in München) war.

Lisa Schulz

pant1990
Beiträge:5
Registriert:Di Jul 13, 2010 8:53

Beitrag von pant1990 » Di Jul 13, 2010 8:58

Hallo

Ich suche für unser Team noch neue Textschreiber. Die Zeiteinteilung ist individuell und Bezahlung hängt ganz von der Menge der Arbeit ab.

Per PN melden für Bewerbung

Gruß
pant1990

Antworten