Job Seriös

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
reiner

Beitrag von reiner » Sa Jul 23, 2005 17:46

Hallo,
Ich interessiere mich für eine seriöse Nebenbeschäftigung. Wer hat bereits Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?
liebe gruesse
reiner

fanta

Beitrag von fanta » Sa Jul 23, 2005 17:53

Hi...
da habe ich etliches ausprobiert. Grundsätzlich solltest Du bei der Suche in Kleinanzeigen darauf acht geben, dass die Firma genannt wird. Ist dies nicht der Fall kannst Du von der unseriosität ausgehen. Jobs mit 10000 Euro im Monat kannst Du meiner Meinung nach vergessen. (Lockvogelangebote der Versicherungsbranche).
cu,
fanta

Antworten