Jobboerse Hannover

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
noodles

Beitrag von noodles » Sa Mär 18, 2006 15:37

hallo beisammen,
wir suchen für unseren Sohn eine Jobboerse in Hannover die auch für Schüler Nebenjobs hat.
Er könnte nach der Schule noch einen kleinen Job erledigen.
Er hat keine Vorstellung was er machen könnte.
cu,
noodles

amigo

Beitrag von amigo » Sa Mär 18, 2006 16:02

Hi...
es ist schon schwer in einer Jobboerse für Hannover noch Schülerjobs zu finden. Und wenn dann ist es Zeitungen austragen. Ich bin der Meinung ihr solltet mal in den Geschäften eurer Umgebung fragen.
Es gibt doch Supermärkte die auch Schüler suchen.
bye bye
amigo

Gast

schülerjobs beim arbeitsamt hannover

Beitrag von Gast » So Mär 19, 2006 18:36

Hey Schülerjobs wird es immer geben, ob über das Arbeitsamt vermittelt oder bei einer Zeitung in Hannover gefunden spielt dabei nicht unbedingt eine entscheidende Rolle. Wichtig ist, dass man rechtzeitig sich kümmern muss. Sonst sind die besten Jobs weg.
Gruß Notburga G.

Gast

zeitung austeilen in hannover ahlem

Beitrag von Gast » So Mär 19, 2006 22:18

Hallo! fragt mal in den Supermärkten oder in den Getränkemärkten nach. Dort gibt es oft kleine Jobs für Schüler die sich was dazu verdienen wollen. Die stehen kaum in der Zeitung die werden meist unter der Hand vergeben.
Mit freundlichen Grüßen H. Ronja

Reinhold T.

Jobboerse Hannover

Beitrag von Reinhold T. » Mo Mär 20, 2006 18:23

Hallöchen! kaum einer weiß dass man sich auch über das Arbeitsamt Schülerjobs holen kann. Ich habe das erst vor kurzem in der Zeitung gelesen, denn das war mir bisher auch nicht bekannt. Das hat den Vorteil dass das auch seriöse Stellen sind und die Jugendlichen da nicht abgezockt werden oder arbeiten machen müssen die für das Alter nicht erlaubt sind.
Salut Reinhold T.

Gast

zeitung austragen hannover

Beitrag von Gast » Di Mär 21, 2006 10:20

Hey ich suche auch nach so einer Jobbörse aber ich habe da bisher nichts finden können. Meine Kinder haben immer für die älteren Nachbarn eingekauft, das brachte ein nettes Taschengeld und war auch nicht so mühsam wie Zeitungen austragen. Wenn man gut ist bekommt man durch mündliche Empfehlung dann auch immer mehr "Kunden" mit der Zeit, das lohnt sich.
mfg Dorina E.

Antworten