Stellenmarkt Zepernick

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
maurizio

Beitrag von maurizio » Mo Mär 06, 2006 16:24

hallo!
ich habe zwar eine Arbeit, aber die ist besonders gut bezahlt. Daher dachte ich mir einen Nebenjob zu suchen.
Nur das ist genauso schwer einen zu finden.
Welcher Stellenmarkt für Zepernick hat solche Jobs im Angebot?
gruss!
maurizio

colonel

Beitrag von colonel » Mo Mär 06, 2006 16:46

Hi...
in Zepernick wies ich leider keine Stellenmarkt.
Aber ich kann Dir die jobboerse-nebenverdienst.de ans Herz legen. Da hab ich meinen Nebenjob auch gefunden.
Na gut, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich was fand.
danke!
colonel

Gast

private arbeitsagentur zepernick

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 4:25

Moin Moin!

Da solltest du in den Zeitungen schauen ob du da nicht einen Nebenjob bekommst. Was ich auch noch machen würde, geh doch in den Supermarkt und frag da nach ob die nicht einen Job an der Kasse haben.


Ciao F. Pascal

Antworten