Seite 1 von 1

Verfasst: Di Nov 01, 2005 18:48
von Burga
hallo beisammen,
ich möchte nebenbei noch Geld verdienen und suche nun eine Arbeit in Darmstadt. Von mir aus gehe ich auch am Abend putzen. Das ist mir völlig egal.
Wo könnte ich das was finden?
cu,
Burga

Verfasst: Di Nov 01, 2005 20:20
von pringles
Hallo zusammen!
einen Nebenjob in Darmstadt zu finden kann doch nicht so schwer sein. Um eine Arbeit zu finden gibt es doch auch die Anzeigenblätter. Oder im Netz gibt es auch Seiten in denen die Nebenjob angeboten werden.
liebe gruesse
pringles

Arbeitssuche darmstadt lebensmittel

Verfasst: Mi Nov 02, 2005 21:37
von Gast
Hallo das mit dem putzen ist nicht so schlecht wie man denken könnte. Ich mache das auch und ich bekomme 12,50 in der Stunde. Da kommt bis zum Ende der Monats schon was zusammen.
Bye Bye Tilde G.

nebenjobs in darmstadt

Verfasst: Do Nov 03, 2005 6:39
von Gast
So ein Putzjob ist wirklich nicht schlecht, denn ich habe das auch schon gemacht und ich kann mir keinen besseren Nebenjob vorstellen. Schau doch einmal in die Zeitungen in Darmstadt.
Grüße Melita J.

arbeit suche in darmstadt

Verfasst: Do Nov 03, 2005 14:11
von Gast
Moin Moin
In Darmstadt soll es angeblich keine Suche nach Arbeit geben. Entweder, gibt es da keine Arbeitslosen die nach Arbeit suchen, oder es gibt da keine Arbeit, dass es einfach nicht nach Leuten gesucht wird.

Grüße W. Wigburga

suche arbeit in darmstadt

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 16:23
von Gast
Guten Tag
Da kannst du mal im Internet unter der Seite vom Arbeitsamt suchen, kann mir jetzt schon vorstellen das du da was findest. Du musst einfach suchen und dann bekommst schon was wenn du suchst.

Tschau Louise X.

Re: Arbeitssuche darmstadt lebensmittel

Verfasst: Di Jan 10, 2012 6:42
von Gast
Anonymous hat geschrieben:Hallo das mit dem putzen ist nicht so schlecht wie man denken könnte. Ich mache das auch und ich bekomme 12,50 in der Stunde. Da kommt bis zum Ende der Monats schon was zusammen. <br />Bye Bye Tilde G.
Noch gild immer noch "Putzkraft Stundenlohn 8,55 laut Gesetz".
Da möchte ich mal wissen als was und wie Du Putz(nackt oder???)