Jobbörse Flensburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Karolin

Beitrag von Karolin » Di Jan 31, 2006 14:07

guten tag.

ich suche schon die ganze Zeit in einer Jobbörse von Flensburg einen Nebenjob als Bürokraft.
Es gibt doch auch Firmen die noch jemand am Abend brauchen. Rechtsanwälte oder so. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Phonodiktat und dem Telefon.

liebe gruesse
Karolin

amalia

Beitrag von amalia » Di Jan 31, 2006 14:33

hallo beisammen,

ich denke, dass solche Jobs nicht so leicht in Flensburg zu finden sind. Es gibt jedoch nicht nur eine Jobbörse.
Gelesen habe ich solche Angebote schon, aber eben nicht so oft. Ich suche auch so was ähnliches wie Du.

bye bye
amalia

Gast

jobbörse

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 9:03

Hällöchen für den Abend habe ich noch nie Angebote gesehen. Wenn man sowas drin steht dann suchen die meist jemanden der am Telefon Termine ausmacht, aber das ist eine Arbeit die ich nicht machen würde.
Mit freundlichen Grüßen N. Nadja

Antworten