Osnabrück Arbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
julia

Beitrag von julia » Fr Mär 10, 2006 20:17

Hallo,

ich habe nun schon fast alle Jobbörsen durchsucht. Dabei suche ich doch nur in Osnabrück Arbeit als Putzfrau damit ich noch was dazu verdiene. Aber nicht einmal da ist was zu finden. Ich bin schon ganz verwirrt.

liebe gruesse
julia

twinky

Beitrag von twinky » Fr Mär 10, 2006 20:48

hallo beisammen,

als Putzfrau in Osnabrück Arbeit zu finden kann doch nicht so schwer sein. Hast Du denn schon mal die Anzeigenblätter deiner Region durchsucht? Oder du kannst auch kostenlos eine Anzeige aufgeben. Das sind doch Möglichkeiten.

danke!
twinky

Gast

arbeit suchen in osnabrück

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 21:41

Hallo!

das wundert mich jetzt aber, denn ich habe die Zeitungen aus Osnabrück auch und da sind schon immer kleine Anzeigen drin in denen jemand gesucht wird der putzt. Du kannst aber auch selber mal eine Anzeige schalten, ich kann mir gut vorstellen dass du dann sicher auch Angebote bekommen wirst, besonders von privat Leuten, denn die suchen oft jemanden der im Haushalt hilft.


Tschau I. Ada

Gast

suche arbeit in osnabrück

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 11:16

Hallöchen!
Ich habe meinen Putzjob aus dem Internet, ich habe dazu unter der Seite vom Arbeitsamt gesucht und so bin ich zu meinen Putzjob gekommen. Du kannst es so auch mal versuchen.

Bye Bye Birgitt A.

Gast

arbeit in osnabrück

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 21:53

Moin Moin!

solche Jobs findet man auch nicht über Jobbörsen, entweder gibst du selber eine kleine Anzeige auf oder du schaust dir diese kleinen Anzeigen an. Es gibt doch überall diese Anzeigenblätter die kostenlos verteilt werden.


Grüße P. Nicolai

Gast

osnabrück arbeit

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 21:58

Servus
Ich komme mit der Arbeit bei uns in Osnabrück langsam nicht mehr zurecht. Immer wenn ich einen neuen Job finde, dann verdiene ich weniger Geld und muss aber viel mehr Leistung erbringen.

Salut! I. Peter

Gast

osnabrück putzfrau

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 8:30

Hallo! Ich kann seit Jahren keinen Job in Osnabrück bekommen und halte mich derzeit über Wasser, indem ich die Dienste als Putzfrau anbiete. Wenn ich das nicht machen würde, dann könnte ich nicht von dem Geld leben was ich habe. Es ist wirklich schwer wieder einen Job zu bekommen, wenn man mehrere Jahre nicht gearbeitet hat, dann wollen die Firmen einen nicht mehr.
Viele Grüße Z. Burhan

Gast 111

Putzhilfe gesucht

Beitrag von Gast 111 » Mo Apr 20, 2009 16:07

Hallo ich suche eine Putzfrau, wohne in Osnabrück 49090, da ich selten zu Hause bin und nur manchmal durch die Wohnung tiger, ist mein putzwahn sehr verkümmert.
Ich hätte gern, einmal eine Grundreinigung meiner Wohnung, zahle 10 euro die Stunde, denke es ist schon ein aufwand von bis zu 5 stunden notwendig, um meine Wohnung auf forderman zu bringen.
Ich hinterlasse mal meine email, fals jemand interesse hat, kann man dann ja alles weitere besprechen.
mansdream@gmx.de


lieben gruß Melanie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2012 12:19

julia hat geschrieben:Hallo,

ich habe nun schon fast alle Jobbörsen durchsucht. Dabei suche ich doch nur in Osnabrück Arbeit als Putzfrau damit ich noch was dazu verdiene. Aber nicht einmal da ist was zu finden. Ich bin schon ganz verwirrt.

liebe gruesse
julia
Ist das noch aktuell ???
koenigsilvia@gmx.net
MfG Silvia König !

Antworten