Jobbörse Lüneburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Susie

Beitrag von Susie » Mi Nov 16, 2005 6:35

guten tag.

in einer Jobbörse in Lüneburg wird eine Call Center Agentin gesucht. Da könnte ich sogar auf 400,-€ Basis arbeiten. Die Arbeitszeit kann ich auch einteilen.
Das wäre für mich perfekt.
Wer kennt sich damit aus?

cu,
Susie

Gerhilde

Beitrag von Gerhilde » Mi Nov 16, 2005 7:48

Hi...

das ist bestimmt Outbound. Oder? In einem solchen Betrieb wird eine gewisse Leistung verlangt. Wenn man das nicht bringt ist man sehr schnell wieder draußen.
Ich weis ja nicht wie es für Dich in einer Jobbörse in Lüneburg aussieht. Versuchen kannst Du es mal.

bye bye
Gerhilde

Gast

400€ jobs lüneburg

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 16:36

Hallöchen!

die Arbeit im Call Center ist nicht so einfach wie man oft meint. Denn da wird man meist nach Leistung bezahlt und das kann ganz schön hart sein. Ein Freund von mir hat das mal gemacht und der hat bald wieder aufgehört.


Bye Bye Utta V.

Gast

400 Euro Jobs Lüneburg

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 16:08

wenn du gern Abfuhren am Telefon bekommst dann kannst du dich da gern bewerben. Ich hab das mal ein paar Monate probiert aber das war nichts für mich, denn die Leute sind echt unfreundlich am Telefon.
Viele Grüße S. Friederike

Antworten