Autoüberführung

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Andy36

Beitrag von Andy36 » Mo Aug 07, 2006 20:18

Hallo,
Ich bin der Andy und suche einen Nebenjob als Auto oder Motorradüberführer.
Da ich beides gerne fahre würde ich mich sehr für ein
Angebot freuen.

Ich bin ein gewissenhafter fahrer beim Auto als auch beim Motorrad.

Meine E-Mail Adresse: andy-oswald@t-online.de

Handy:0171/3510264

Tel:07583/946649

Gast

sixt studentenjob autoüberführung

Beitrag von Gast » Di Aug 08, 2006 20:34

Hi wenn ich so kleine Anzeige sehe in denen jemand wie du gesucht wird dann frag ich mich oft ob das mit rechten Dingen zugeht. Ich hätte da große Angst dass die Wagen nicht rechtmäßig erworben wurden.
Tschau K. Guido

Gast

job als autoüberführer

Beitrag von Gast » Mi Aug 09, 2006 1:09

Hi! sowas wird oft in Kleinanzeigen angeboten aber ich bin mir nicht sicher ob das immer legal ist. Da solltest du genau hinsehen denn es wäre nicht gut wenn du dich auf was illegales einlassen würdest.
Grüße Elmar W.

Z. Burhan

Autoöberföhrung

Beitrag von Z. Burhan » Mi Aug 09, 2006 4:59

Hi Ich kann dir mal empfehlen, dass du dich bei Sixt oder den anderen Autovermietungen meldest. Die brauchen immer Leute die die Autoüberführung zwischen den einzelnen Stationen machen. Wenn man viele Aufträge an einem Tag bekommt, dann kann man auch gutes Geld damit machen. Das geht dann alles über einen Minijob. Ich habe das eine Zeit lang als Student gemacht und das hat sich voll gelohnt.
Grüße Z. Burhan

Gast

nebenjob autoüberführung

Beitrag von Gast » Mi Aug 09, 2006 16:46

Moin Moin

Ich kann nur vielen Leuten sagen, dass sobald man einen Nebenjob für eine Autoüberführung geboten bekommt, sollte man an genauer hinschauen, nicht dass man geklaute Wägen für andere über die Grenze schafft.


Bye P. Hubertus

Gast

autoüberführung

Beitrag von Gast » Mi Aug 09, 2006 20:08

Guten Tag Die Autoüberführung wird nicht nur von Leuten geleitet, die gestohlene Fahrzeuge ins Ausland schmuggeln wollen. Es gibt diese Jobs schon sehr lange und fast alle sind von guten Firmen die nichts böses im Sinn haben.
Grüße Liane C.

Gast

studentenjob autoüberführung

Beitrag von Gast » Do Aug 10, 2006 6:07

Hi Was ein ganz guter Studentenjob ist, das ist wenn man sich für die Autoüberführung anmeldet. Es gibt da so viele Jobs in diesem Bereich. Es ist am einfachsten immer bei den Autovermietungen anzufragen. Die suchen immer ganz viele Studenten, denn die sind mit der Zeit sehr flexibel und da fährt man die Mietautos von einer Station zur anderen.
Bye Bye Jean N.

Gast

autoüberführung job

Beitrag von Gast » Do Aug 10, 2006 7:23

Die Autoüberführung ist ein sehr lukrativer Job. Ich habe ein Auto bekommen was nach Italien muss, war zwei Tage unterwegs und habe dafür 500 Euro bekommen, was ich nicht schlecht finde.
Salut! Q. Jaco

Gast

zeitarbeitsfirma für autoüberführung

Beitrag von Gast » Do Aug 10, 2006 7:57

Hi!
da solltest du dich mal bei den Autovermietungen bewerben, denn da wird sicher Arbeit für dich geboten. Denn bei den Kleinanzeigen die sowas anbieten klingt das alles nicht sehr seriös.

Viele Grüße B. Alexandra

Antworten