Fotograf Photoshop

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Lorex

Beitrag von Lorex » Mo Dez 18, 2006 13:12

Suche Fotografen mit Photoshopkenntnissen aus Berlin zur Bearbeitung von Bildern für Internetpräsentationen. Kann als Nebenjob oder Teilzeitbeschäftigung ausgeübt werden. Info: 0173 4763761

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 18, 2006 13:35

Hallo Lorex,

kann der Job auch in Heimarbeit von Frankfurt aus ausgeführt werden?

Till

Beitrag von Till » Do Dez 21, 2006 12:10

Hallo Lorex,

habe im Mai meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit dem schwerpunkt Foto/Optik abgeschlossen und arbeite jeden tag mit Photoshop...meine Frage wäre ebenfalls ob ich den Job auch von Zuhause aus ausführen kann?! Und was Ihre Vorstellungen sind....also richtige Fotomontage oder nur Bilder freistellen anpassen und in die Internet-Seite einbauen?!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Till

tilla_86@web.de

Gast

lehrstellen zur fotomedienlaborantin

Beitrag von Gast » So Dez 24, 2006 8:43

Hey!
eine Bekannte von mir macht Fotos von zuhause aus und bearbeitet die dann auch so dass man nach was aussieht. Ich frag sie mal wo sie die Aufträge her bekommt und melde mich wieder.

Salut Edwin W.

ENV(itre)

Beitrag von ENV(itre) » Sa Mär 24, 2007 13:27

Ich arbeite auch jeden Tag mit Photoshop und würde das sehr gerne Zuhause je nach auftrag über Datenaustausch machen.

Vielleicht könnten sie hier mal äussern an was genau sie gedacht haben.

envitre[at]gmx.de

[das at bitte mit entsprechenden zeichen @ austauschen adresse wurde so zur vermeidung von Spam geschrieben]

Melly

Fotomedienlaborantin

Beitrag von Melly » Di Dez 25, 2007 16:14

Hallo,

ich bin gelernte Fotomedienlaborantin und arbeite in Berlin bei Fix Foto. Mein Tätigkeitfeld greift in der digitalen Bildbearbeitung mittels Photoshop.

Da ich dieser Art von Bearbeitung auch als Hobby habe, würde mir dieser Nebenjob sehr viel Spaß machen.

Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüße

Melanie Miesner

minjin
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 12, 2008 11:15

Beitrag von minjin » Fr Feb 15, 2008 4:12

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich interessiert Ihr Angebot sehr und ich würde gerne die Stelle bekommen. Ich werde dieses Jahr ein Studium als Game-designerin anfangen. Ich habe viel Erfahrung mit Photoshop und würde gerne näheres wissen.

Kann man den Job auch von zu Hause aus machen???

Sie können mich gerne unter folgender Email-Adresse kontaktieren:

Shinhwaluvya44@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Fria

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 21:27

*hust* .. schon mal auf das Datum geachtet? Denke mal, der Job ist sicher schon vergeben ;)
Wäre aber interessant gewesen zu wissen, was hier verlangt worden wäre.
Aber schade, 2 Jahre her ..
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Antworten