Steuerfachangestellte (Moers) sucht...

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
dorolein
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 11, 2007 22:24

Beitrag von dorolein » Mi Apr 11, 2007 22:34

.. Nebenjob gerne im Bereich der Heimarbeit.


Ich bin Hauptberuflich Steuerfachangestellte und suche nun einen Nebenjob. Ich übernehme gerne Schreibarbeiten, Sortierarbeiten oder ähnliches. Durch meinen Beruf habe ich Erfahrung mit Steuern und der Büroorganisation. Ich bin schnell im Tippen.
PC und Internetflatrate vorhanden.

Bitte keine unseriösen Angebote.

Q. Laura

Steuerfachangestellte (Moers) sucht...

Beitrag von Q. Laura » Fr Apr 13, 2007 23:58

Guten Tag Als Steuerfachangestellte hast du doch was besseres verdient als Ablagen für anderen zu machen, oder auch zu tippen. Was du machen solltest, ist dir ganz schnell einen Gewerbeschein zu besorgen und dir da Kunden zu holen für die du in Heimarbeit die Buchhaltung machen kannst. Da kann kann man schon einen recht guten Stundenlohn verlangen und davon auch so ganz gut leben. Das muss dann kein Nebenjob sein. Sogar von Moers aus geht das.
Mit freundlichen Grüßen Q. Laura

Gast

Stundenlohn Steuerfachangestellte

Beitrag von Gast » Sa Apr 14, 2007 12:18

Moin Moin

Der Stundenlohn für Steuerfachangestellte ist so hoch der immer abgerechnet wird, da frage ich mich wirklich, warum an dann die Gehälter so gering hält, warum man da nicht mehr verdient.


Liebe Grüße K. Normann

Antworten